Einen Bankarbeitstag.Wie lange hat bei euch der Antrag auf eine comdirect Visa Kreditkarte gedauert bei einem bestehenden Girokonto?
Wie lange hat bei euch der Antrag auf eine comdirect Visa Kreditkarte gedauert bei einem bestehenden Girokonto?
Muss dazu aber noch sagen, das EWR-Fremdwährung mit dem Kurs der Europäischen Zentralbank zzgl. eines Währungsumrechnungsentgeltes von 0,35% berechnet werden. Das ist in meinem Fall besser als der Visa Kurs in Polen. Bei Barclays hatte ich eine Abweichung von 1,05% zum EZB Kurs. Comdirect hatte in der Abrechnung einen Kurs von 4,5196 und Barclays 4,4826. Ist nicht viel, aber erwähnenswert.@tcu99 Bei der Karte musst du halt aufpassen. Die benutzt die Commerzbank-Wechselkurse und hat keine kostenlosen Abhebungen. Für manche ein Problem, für manche keins. Was auf jeden Fall ein großer Vorteil ist, ist, dass du sie direkt im Online-Banking mit drin hast, dass du einzelne Elemente wie z.B. bei Revolut manuell sperren kannst, dass du bei Gehaltseingang auf dem CoDi-Konto von Anfang an ein großes Limit bekommst und dass du bei Bedarf die Karte nahezu instant vom CoDi-Konto aufladen kannst.
Magst du uns den Grund teilen?Ich habe die Karte tatsächlich aus einem bestimmten Grund bestellt.
Magst du uns den Grund teilen?
Man rät den Bestandskunden allen Ernstes eine neue Kundenverbindung unter der selben Person einzugehen? Ist sowas nicht bei anderen Instituten per AGB ausgeschlossen?Aktion für Bestandskunden beim Tagesgeld. Auch für Bestandskunden gibt es die Möglichkeit, von 3,25 % p. a. zu profitieren, für 6 Monate bis 100.000 €. Allerdings braucht man ein weiteres Tagesgeldkonto bei der CoDi und man darf nur Geld außerhalb von Comdirect darauf überweisen (andernfalls endet die Aktion mit Beginn des Folgetages). Etwas komische Aktion von der Comdirect. Aber immerhin, auch Bestandskunden können profitieren. Wobei ich im schlimmsten Fall einfach das Geld vorher vom CoDi Konto auf ein anderes Konto bei ner anderen Bank überweisen würde und dann von dort zur CoDi, wenn ich Geld vom CoDi-Konto anlegen möchte.
Nicht unbedingt, siehe Fußnote 2.Ansonsten läuft es ja nach sechs Monaten unter regulären Bedingungen zu 1,90€/Monat weiter...
Ja gut, dann müsste ich ja ein neues zweites Girokonto eröffnen auf das dann auch noch 700EUR eingehen müssten. Bzw. drei Zahlungen / 1 Trade durchgeführt werden müssten. Da ist zumindest meine "Ist mir zu blöd" Grenze überschritten. Man hätte ja auch einfach sagen können 3,25%pa auf Ihr bestehendes Tagesgeldkonto, wenn die Einlage von extern kommt. Differenzieren können sie das ja offensichtlich.Nicht unbedingt, siehe Fußnote 2.
Nicht unbedingt, siehe Fußnote 2.
Hier unter „2“ im vorletzten Absatz ganz unten.PS:
Hier steht, es sei auch darüberhinaus kostenlos:
Anhang anzeigen 215030
Habt Ihr eine Ahnung woher die by mydealz diese Info haben? Erklärt wird da nix, es steht nur so da.
Wenn das stimmt, wäre das ja gat nicht so schlecht, ...
Tatsache.Tagesgeld PLUS: einfach Geld zurücklegen | comdirect.de
Kostenloses Tagesgeldkonto bei comdirect. ✓keine feste Laufzeit ✓keine Mindestanlage ✓Jederzeit flexibel bleiben ► Jetzt eröffnenwww.comdirect.de