ANZEIGE
Puh. Ok dann brauch ich die nich… aber kündigen brauch ich sie auch nicht, hat den Score nur um 0,03 % gesenkt. Benutz ich dann einfach nicht.Ne, bei Visa-Produkten zeigt nur die Debit Vormerkungen bei der CoDi an.
Puh. Ok dann brauch ich die nich… aber kündigen brauch ich sie auch nicht, hat den Score nur um 0,03 % gesenkt. Benutz ich dann einfach nicht.Ne, bei Visa-Produkten zeigt nur die Debit Vormerkungen bei der CoDi an.
Das ist wirklich ziemlich schlechtNe, bei Visa-Produkten zeigt nur die Debit Vormerkungen bei der CoDi an.
Hast du dich mal an den Helpdesk gewandt?Hatte letztens Geld einzahlen (Codi) wollen. Der Automat hat gefühlt 5 Minuten gerattert und dann kam eine Fehlermeldung. Das ist nun zwei Wochen her und das Geld noch immer nicht auf dem Konto. Gab nur einen kleinen Zettel mit der Fehlermeldung.
Also ich habe angerufen und sollte denen ne Mail senden mit dem Zettel, der aus dem Automaten kam. Das habe ich gemacht. Nach einer Woche hatte ich angerufen und der Mitarbeiter war empört, dass ich mich erdreistete nach einer Woche schon nachzufragen. Sowas dauere nun mal 1-2 Wochen. Eine schriftliche Bestätigung über Eingang/Bearbeitung habe ich nicht.Hast du dich mal an den Helpdesk gewandt?
Die Funktionsfähigkeit der Einzahlautomaten lässt grundsätzlich sehr zu wünschen übrig. Ich war die letzten Wochen öfter in Filialen in denen keiner der 3-4 vorhandenen Einzahlautomaten entweder gar nicht funktionierte, bzw. keine Münzen annahm.Also ich habe angerufen und sollte denen ne Mail senden mit dem Zettel, der aus dem Automaten kam. Das habe ich gemacht. Nach einer Woche hatte ich angerufen und der Mitarbeiter war empört, dass ich mich erdreistete nach einer Woche schon nachzufragen. Sowas dauere nun mal 1-2 Wochen. Eine schriftliche Bestätigung über Eingang/Bearbeitung habe ich nicht.
Da merkt man den bevorzugten Kundenservice als zahlender Kunde.
Kannst du nicht während der Öffnungzeiten der Filiale nochmal dorthin gehen und um Aufklärung bitten?
Ist eine reine Self Service FIliale.Kannst du nicht während der Öffnungzeiten der Filiale nochmal dorthin gehen und um Aufklärung bitten?
Solchen Fintec-buden vertraue ich nicht mein Geld an. Das sind IT-buden und keine richtige Banken. Wer einen 6-stelligen Betrag auf dem Konto hat möchte nicht ins Schwitzen geraten weil das Konto mal gesperrt wird oder die Bank ersteinmal einen Nachweis sehen will. Bei der ING und auch bei unserer richtigen Hausbank in Schweden war es ueberhaupt kein Problem einen solchen Betrag hin und her zu ueberweisen, wei lman dort halt Depot, Sparverträge und Einkommen hat. Direkter Ansprechpartner inklusive (ok, das gäbs nun bei der Comdirect nicht).In 5min hättest du bei C24 ein Konto gehabt, inkl. kostenloser Mastercard Debit und für alle Fälle in DE auch mit Girocard. Das ist technisch und vom Umfang her der Comdirect Lichtjahre voraus.
Zur Comdirect: 3 Wochen nach meinem postalischen Kontoeröffnungsantrag (als Auslandsdeutscher) dort mal angerufen. Antrag bisher nicht eingegangen, aber die Hotline war "sehr offen". Anträge ausserhalb Österreich, Schweiz, Belgien, Niederlande werden wohl generell abgelehnt oder das Konto gekuendigt. Papieranträge dauern, wie hier selbst geschrieben, mehrere Monate.
Ist auf jedenfall schon mal ein guter Start einer geplanten langen Geschäftsbeziehung
Sollte wirklich nichts mehr kommen, werde ich nach meiner Anmeldung in D ein anderes Konto wählen was ich ohnehin bevorzugt hatte (MeineBank).
Das ist eine richtige Bank und nicht mit Revolut oder sowas vergleichbar. Zudem passieren gerade solche von dir genannten sperren im Bereich von Coba/Codidas ist ein schlechtes Beispiel.Solchen Fintec-buden vertraue ich nicht mein Geld an. Das sind IT-buden und keine richtige Banken. Wer einen 6-stelligen Betrag auf dem Konto hat möchte nicht ins Schwitzen geraten weil das Konto mal gesperrt wird oder die Bank ersteinmal einen Nachweis sehen will.
Sie liefern halt seit knapp 3 Jahren schon konstant. Bei N26 hat Innovation früher aufgehörtauch ich finde das Angebot von der C24 Bank absolut Top, da gibt echt nichts zu meckern, allerdings geht es mir auch nicht anders, wie sieht es in 1-2 Jahren aus, das weiß man bei so Neugründungen nie (siehe N26 Bank etc).
Kommen sie auch noch so gut zurecht wenn viele Neukunden dort hin wechseln?
Denn klar am Anfang sitzt dort ein hochmotiviertes Team mit vielen Ideen, aber wann man wächst und neu Einstellen muss (und das bei gutem Wachstum möglichst schnell), verwässert das ganze, daher C24 sicher ein Top Adresse, aber keiner kann sagen was in 1-2 Jahren ist und so Dinge wie Wertpapier Depot hat sie auch nicht, ist also bisher keine Vollwertige Bank,
auch ich finde das Angebot von der C24 Bank absolut Top, da gibt echt nichts zu meckern, allerdings geht es mir auch nicht anders, wie sieht es in 1-2 Jahren aus, das weiß man bei so Neugründungen nie (siehe N26 Bank etc).
Kommen sie auch noch so gut zurecht wenn viele Neukunden dort hin wechseln?
am anfang hast Du als Kunde die Digital Natives und alles läuft rund, mit der Zeit kommen dann aber auch die Kunden die exzessiv Support benötigen.