ANZEIGE
Nein das habe ich nicht.Hast Du zuvor in der Weboberfläche Multibanking das Konto aktiviert?
Du gehst in das Hauptkonto, was Du auch mit der App nutzt.
Auf der Startseite unten sollte dort die Auswahl Multibanking starten existieren.
Dort wählst Du das zu verknüpfende Konto aus.
Danach sollte es auch in der App zu sehen sein.
Das geht auch wechselseitig, also Tagesgeld mit Giro.
Dann könnte man sich mit Tagesgeld in der App anmelden.
Der Nachteil ist eben der Zugang zum Postfach, deshalb mit Hauptkonto in der App und separates Tagesgeld Plus sichtbar.
Ich sehe, wie ich ja geschrieben habe, beide Konten im Online-Banking alternierend, wenn ich über das Dropdown gehe. Wechsle ich also per Dropdown in mein anderes Tagesgeldkonto, kann ich dieses sehen, aber eben auch von dort Geld auf das Referenzkonto zurücküberweisen. Es geht mir also explizit darum, daß ich das zweite Tagesgeldkonto "bedienen" kann. Und genau das möche ich auch mit der App können. Bedienen, nicht nur den Kontostand sehen - darum geht es.
Wie schaffe ich das?