Du meinst das olle A5 Ding aus dem Familienbuch? Interessiert am Ende niemand ob Original oder NachbestellungNö, das ist ein Original.
Nein, die Geburt wird mit jedem Exemplar beurkundet. Es gibt nicht nur ein Original.Das Original liegt doch eh am Standesamt, oder ? Das was. Du als Original bei dir hast ist doch eh bereits eine beglaubigte Kopie die man im Verlustfall für 20 Euro beim Standesamt der Geburt bekommen kann…
Dennoch schickt man sowas ungerne hin- und her. Da sollte z.B. eine Kopie per Mail vollkommen ausreichend sein.Du meinst das olle A5 Ding aus dem Familienbuch? Interessiert am Ende niemand ob Original oder Nachbestellung
Gut. Aber auch in diesem Fall, das Dokument zu Hause ist kein unwiederbringliches Dokument. Das kann man schon mal aus der Hand geben…Nein, die Geburt wird mit jedem Exemplar beurkundet. Es gibt nicht nur ein Original.
Die 3,25% Zinsaktion sollte doch nur 6 Monate laufen, komischerweise bei mir immernoch aktiv...Das tiptop verzinste Tagesgeldkonto der Commerzbank wird übrigens mit Wirkung zum 31.03.2024 erstmals vierteljährig verzinst, also genauso wie das Tagesgeld der Comdirect und nicht mehr zum 31.12.
Bei mir schlug irgendwann die Mitteilung auf, dass der Zinssatz um weitere sechs Monate verlängert wird. Hab's allerdings nicht genutzt, sondern anderswo zu besseren Konditionen angelegt.Die 3,25% Zinsaktion sollte doch nur 6 Monate laufen, komischerweise bei mir immernoch aktiv...
Die 3,25% Zinsaktion sollte doch nur 6 Monate laufen, komischerweise bei mir immernoch aktiv...
aber obacht: einmal paar Euro von einem CoDi-Konto überwiesen und vorbei ist es mit den Zinsen...Ja das Angebot wurde automatisch um weitere 6 Monate verlängert.
kann ich eigentlich im Banking der CoBa irgendwo sehen, wie die aktuelle Verzinsung auf meinem Konto ist? Finde da nichtsDie 3,25% Zinsaktion sollte doch nur 6 Monate laufen, komischerweise bei mir immernoch aktiv...
ich meinte die Commerzbank, nicht die ComDirekt
Wie hast du das bemerkt?aber obacht: einmal paar Euro von einem CoDi-Konto überwiesen und vorbei ist es mit den Zinsen...
Ja, hat mich diese Woche ebenfalls überrascht.wollte eben bei CoDi ein neues photoTAN Gerät aktivieren, freudig dann Überweisung ausgeführt und Fehlermeldung - Bitte warten Sie bis zu 2 Bankarbeitstage bis Ihr Gerät aktiviert wird... na wunderbar
Das musst DU doch wissen, welche du da eingetragen hast.in Auftrag gegebene Lastschrifteinzug für den Erstanlagebetrag wäre von "meiner Bank" (welche denn?
Einfach einen 1-Euro-Sparplan einrichten und und verkaufe die ETF-Bruchstücke regelmäßig gebührenfrei. Dann kann man auf das lästige 700€-Überweisungskarussell/3× Mobiles Bezahlen p.m verzichten.
Hm?Das musst DU doch wissen, welche du da eingetragen hast.