ANZEIGE
Ab wann?
Sobald die 2x 6 Monate abgelaufen sind, quasi einen Tag später und das ganze erfolgt automatisch.
Ab wann?
Kann ich bestätigen, die Info darüber mit dem genauen Datum (bei mir nach dem 31.07.) erfolgte sogar per Briefpost.Nachdem die Commerzbank für 2 x 6 Monate auf dem Tagesgeldkonto 3% Zinsen gegeben hat, ändern sich die Zinsen für Bestandskunden auf 2,25%
Bei Comdirect gibts als Bestandskunde gar nichts zusätzlich.ist das die "alte" Comba oder die Directen? Weil bei mir heute
Anhang anzeigen 262165
Das verstehe ich mal als Aufforderung zur Vermögensumschichtung...
Irrtum. Das Tagesgeld Plus gibt es immer noch für Bestandskunden mit 3 % bis 1 Mio. EuroBei Comdirect gibts als Bestandskunde gar nichts zusätzlich.
Bei der Commerzbank kannst du das "Topzinskonto" separat zu deinem Tagesgeldkonto eröffnen: https://www.commerzbank.de/sparen-anlegen/produkte/tagesgeld/ unten auf der Seite ist das erklärt.
Auf das vorhandene / reguläre Tagesgeld gibt es auch bei der Commerzbank sagenhafte 0,75%pa.
Hat jemand auf seinem Comdirect-Postbox eine Nachricht über die Aktivierung von Google Pay erhalten, obwohl er hat kein neues Gerät hat?
Es geschah um Mitternacht, so dass ich einen Datenmissbrauchsversuch stark vermutete.
Die Aktivierung von Google Pay erfordert eine SMS Tan oder einen Anruf bei der Hotline. Ich habe keine SMS Tan erhalten und SIM-Klonen ist bei einem deutschen Anbieter höchst unwahrscheinlich.
Könnte es dem Betrüger gelungen sein, durchgesickerte Daten zu verwenden und den Mitarbeiter der Hotline zu täuschen?
Bei der letzten GPay-Aktivierung hat mich die Hotline einfach nach meiner Online-Banking-PIN gefragt, es ist also möglich.
In der Zwischenzeit habe ich die Visakarte gesperrt und alle meine PINs vorsorglich geändert.
Puh! danke für die Info.War bei mir auch so am 25.07.2024. Ein Anruf bei der comdirect und es hatte sich geklärt. Das war eine "versehntliche" Mail an einige Kunden und hing noch mit der Visa-Debit Kartensystemumstellung zusammen.
Irrtum. Gab es für Bestandskunden letztes Jahr, man bekam dazu einen zusätzlichen Comdirect - Zugang.Aber nur bei Neuabschluß!! Wenn es bereits vorhanden war oder ist, sind die Konditionen bei 0,75%.
“Auslaufenden Altabschlüssen“ von Bestandskunden wurden jedoch unaufgefordert einjährige Verlängerungen “aufgezwungen“, so dass mein Uralt-TG-Konto bei der Comdirect mit 0.75% p.a. weiterhin brachliegt.Letztes Jahr ist lange her. Aktuell gibt es keine Aktion für den Bestand. Was von Dir geschrieben wurde bezieht sich auf auslaufende Altabschlüsse.
Hast du keinen Papiervernichter der auch ein Fach für Karten hat? Ansonsten tut es auch die gute alte Schere...Miite Juli habe ich im Onlinebanking meine Gircard gekündigt und die entsprechende
entertete Karte an die Bank geschickt, damit Sie diese einer datenschutzgerechten
Entsorgung zuführen kann.
Ja, das mit der Kontoauflösung ist echt Künstlerpech...Hast du keinen Papiervernichter der auch ein Fach für Karten hat? Ansonsten tut es auch die gute alte Schere...
Hallo @mattes77 ,Ich weis nicht, ob man die Kontoauflösung als "Pech" abtun soll.
Eigentlich Elektroschrott. Aber hier im Forum gabs vor einiger Zeit mal den Tipp, eine (gesperrte) Karte einfach am Geldautomaten einziehen zu lassen.Hast du keinen Papiervernichter der auch ein Fach für Karten hat? Ansonsten tut es auch die gute alte Schere...
Eigentlich Elektroschrott. Aber hier im Forum gabs vor einiger Zeit mal den Tipp, eine (gesperrte) Karte einfach am Geldautomaten einziehen zu lassen.
Da hast du selbstverständlich recht, aber es geht bei Schere / Schredder ja ums unbrauchbar machen der Karte (wobei sie das auch "am Stück" ist, wenn die Bank die richtig ausmeldet.Eigentlich Elektroschrott. Aber hier im Forum gabs vor einiger Zeit mal den Tipp, eine (gesperrte) Karte einfach am Geldautomaten einziehen zu lassen.