ANZEIGE
Sorry was meinst du genau ?Was macht denn Deine Frau aus der Situation? Vllt passt ihre Lösung auch für dich?
Sorry was meinst du genau ?Was macht denn Deine Frau aus der Situation? Vllt passt ihre Lösung auch für dich?
Ich lese auch so einiges. Anscheinend hält die Hanseatic dich für schwierig.Hanseatic ist generell schwierig, was ich so gelesen habe.
Sie hat die Ikano von IkeaDeine Frau wird doch sicher eine neue Kreditkarte für sich suchen und bestellen?
Ok danke für die InfoIch lese auch so einiges. Anscheinend hält die Hanseatic dich für schwierig.
Sie hat nur eine Ikea Finanzierung darüber am laufen wegen den 0% …Wenn sie mit der Ikano Karte zufrieden ist, kannst Du sie doch auch beantragen?
Also ich bin hier anonym wie jeder andere.Bitte, gib uns noch tiefere Einblicke in deine private und insbesondere finanzielle Situation...
du bist eben zu ehrlich , zu offen und zu freundlich . damit koennen die ganzen weltmeister , billionaere , loungesattesser , jede puserin in der foerst mit vornamenanbeter und selbsternannte hons naetuerlich schwer umgehen , da sie sich zu 99 % selbst wiedererkennen , was wiederrum natuerlich keiner wissen darf . ich finde deine erfrischende , ehrliche art gut , mach weiter soAlso ich bin hier anonym wie jeder andere.
Habe lediglich meinen Verdienst angegeben und was die zwei Kredite im Monat kosten.
Ich weiß nicht, was ich jetzt hier wirklich so krass PREISGEGEBEB habe !!
Trotzdem dir noch einen schönen Tag
Hat jemand von Euch im Februar bei der Depotübertrag-Aktion der Comdirect mitgemacht? Für den Umzug von Wertpapieren im Wert von mindestens 10.000 Euro sollte es 100 Euro Prämie geben. Ich hatte teilgenommen, habe aber bislang keine Prämie erhalten. Hat jemand Erfahrungen?
Erster Treffer bei Google liefert:Damals hatte ich sie gelesen, habe sie aber leider nicht abgespeichert. Würdest du mir bitte auf die Sprünge helfen?
Leider schon bekannt. Kann man schon seit einigen JahrenFalls noch nicht bekannt, mir ist es erst eben gerade aufgefallen:
Im Onlinebanking der codi kann man jetzt das Tageslimit und Wochenlimit der Girocard selbst ändern.
Änderung sollen am folgtenden Werktag wirksam werden. Anscheinend ist dann eine weitere Änderung für die nächsten sieben Tage dann nicht mehr möglich.
Fairerweise muss man aber sagen, dass die CoBa ca. 1-2 Wochen vor Ablauf der Sonderverzinsung per Mail darüber informiert hat.Endlich mal ein Journalist der nachhakt und gezielt anspricht, dass nach der Lockphase die Differenz 3,75% vs. 0,75% mickrig ist.
„Hoffen Sie nicht eher, dass die Kunden es gar nicht merken, wenn der Zinssatz für das Konto dann nach einem Jahr auf 0,75 Prozent fällt?“
dann sollte der journalist mal die sparkassen und volksbanken fragen , was sie an ihre kunden so weitergeben . da ist die commerzbank mit ihren 3 . 75 % undEndlich mal ein Journalist der nachhakt und gezielt anspricht, dass nach der Lockphase die Differenz 3,75% vs. 0,75% mickrig ist.
„Hoffen Sie nicht eher, dass die Kunden es gar nicht merken, wenn der Zinssatz für das Konto dann nach einem Jahr auf 0,75 Prozent fällt?“
„Der eigentlichen Frage sind Sie bislang ausgewichen: Warum geben Banken hohe Leitzinsen so zögerlich weiter?“
Deine Frage suggeriert, dass die jemals geplant war. Ist aber nicht so.Was ist aus der Girocard für Apple Pay geworden?
"Und ab sofort ist Apple Pay auch mit der „Commerzbank Girocard“ nutzbar, wie aus uns vorliegenden Vertriebsinformationen hervorgeht."