Nutzen Sie unser Bargeld Plus, sind Bargeldeinzahlungen auch nach der 3 Transaktion kostenlos. Bargeldeinzahlungen auf das eigene zum Zeitpunkt der Einzahlung im Soll geführte Girokonto sind kostenlos.
Ja, allerdings sind die 3 Einzahlungen auch mit barzahlen.de möglichGlaub für Neukunden kostet die Girocard 12 Euro pro Jahr, welche für die Einzahlungen benötigt wird. Sind 3 Einzahlungen pro Jahr kostenfrei, jede weitere 4,90€
https://www.comdirect.de/faq/bargeld-einzahlen :
Reicht es, mit 1 Cent im Soll zu sein, um z.B. 20 € einzahlen zu können?
Diese Karte gibt es nicht. Die Commerzbank gibt noch girocard mit Maestro aus. Zusätzlich eine reine Mastercard Debit.Bei Artikeln in verschiedenen Foren habe ich von einem
"Deal" mit Visa gelesen: Möglicherweise wird die
"Mastercard / Grrocard" cobranded Karte verschwinden
und ähnlich wie bei anderen Banken auf eine VIsa only
Lösung gesetzt!![]()
Im Artikel ist auch was von Visa Debit Karten zu lesen. Ich denke mal, dass Visa eher an reinen Visa Debit Karten interessiert ist.Diese Karte gibt es nicht. Die Commerzbank gibt noch girocard mit Maestro aus. Zusätzlich eine reine Mastercard Debit.
In der Ankündigung steht, dass man mit Visa an einer neuen "girocard und Visa Debit" arbeitet. Hoffentlich wie bei den Sparkassen sowohl physisch, als auch digital für Apple Pay.
"Im Zuge der Partnerschaft ist in einem ersten Schritt vorgesehen, Girocards der Commerzbank um eine Visa-Debit-Funktion zu ergänzen. Dadurch wird das Einkaufen im Ausland und im Internet für Kundinnen und Kunden der Bank noch einfacher."
keine kostenlose Girocard mehr?Welche Änderungen muss ich erwarten, wenn ich von CoBa zu CoDi wechsele?
Keine Filiale ist klar, und Einzahlungen begrenzt auf 2x monatlich glaube ich.
Gibt es noch andere Unterschiede?
Damit wird dann aber an fremden Cash Group Automaten kein kostenfreies Geldabheben möglich sein, oder übernimmt die CoBa die Kosten?Bei Artikeln in verschiedenen Foren habe ich von einem
"Deal" mit Visa gelesen: Möglicherweise wird die
"Mastercard / Grrocard" cobranded Karte verschwinden
und ähnlich wie bei anderen Banken auf eine VIsa only
Lösung gesetzt!![]()
Doppelt hält besser.
Siehe oben: Ist dann kein Thema.keine kostenlose Girocard mehr?
Evtl. ändert sich die Bankverbindung.
In diesem Fall würde ich mir überlegen, ob ich nicht gleich wo ganz anderes hinwechsle.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Damit wird dann aber an fremden Cash Group Automaten kein kostenfreies Geldabheben möglich sein, oder übernimmt die CoBa die Kosten?
Einzahlungen auf ein TG- oder Verrechnungskonto der Comdirect sind an der Kasse in einer Commerzbankfiliale auch kostenlos.Bargeldeinzahlungen sind auf 3 im Jahr begrenzt bei der Comdirect.