ANZEIGE
Ganz genau das ist auch meine Strategie, werde den Termin, den ich wegen Urlaub schon schieben musste, leider auch nicht wahrnehmen können...Ja darauf wird es hinaus laufen. Meine Mutter wurde auch sofort zu einem Termin zitiert als nach Jahren das Giro als kurze Zwischenparklösung herhalten sollte. Ich hab das dann so lang hinaus gezögert und den Spieß umgedreht sprich das in guter Manier auf Corona geschoben (was man bei mir auch immer getan hat wenn wir mal etwas wollten) bis das Geld weitergeschickt werden konnte.
Nachdem der Termin also abgesagt wurde flatterte dann eine zu unterschreibende Vereinbarung ins Haus, dass zukünftig doch ab 150k Verwahrentgeld fällig werden sollte. Bis heute nicht unterschrieben und wahrscheinlich arbeiten da mittlerweile eh schon neue Pfeifen die davon gar nix mehr wissen.
Also falls du den Betrag wirklich nur 2-3 Wochen parken willst… Termin nachdem das Geld weg ist und dann krankheitsbedingt absagen. Keinen neuen vereinbaren (sooo viel zutun gerade oder whatever) und um schriftliche Mitteilung bitten.