Man ist keiner Fil mehr zugeordnet, sondern Beratungscentern… gibt ja kein festen Ansprechpartner mehr.Ab in Deine zuständige Filiale und mit einem realen Menschen reden, der zuständig ist.
Jeder Kunde ist der nächstgelegenen Filiale zugeordnet.
Gut, dass Du Dich aktiv darum kümmerst.
Oh sorry, sehe ich gerade am Auszug Vergleich bei mir.Man ist keiner Fil mehr zugeordnet, sondern Beratungscentern… gibt ja kein festen Ansprechpartner mehr.
Wenn ich ein Anliegen in der Fil. vortrage, wird mir sogar gesagt, dass ich mich bitte ans Beratungscenter wenden soll, da ich dort geschlüsselt bin.
und zwar ist der launch SEHR soft - grund ist die unfähigkeit der IT das update server-side auszurollen - zZt sind bei betroffenen auch keine bestellungen von credit/debit/virtual debit möglich…Commerzbank Girocard in Apple Pay
Die Commerzbank bietet Apple Pay jetzt auch über ihre Girocard an. Nach den Sparkassen ist die Commerzbank der zweite größere Anbieter von Apple Pay über die Girocard.
Commerzbank Girocard in Apple Pay
Der kleine Service-Hinweis: Die Commerzbank bietet Apple Pay jetzt auch über ihre Girocard an. Nach den Sparkassen ist die Commerzbank der ...stadt-bremerhaven.de
Die Commerzbank bietet Apple Pay jetzt auch über ihre Girocard an.
Wie kommst Du da drauf?kannst nicht so einfach vor die Türe gesetzt werden
Steht nunmal so in den AGB jeder Spk.Wie kommst Du da drauf?
das was erstmal nur ein gerücht, offizielle launches sind was anderes und passieren nur dienstagsDarüber wurde schon berichtet. Siehe im aktuellen Faden: Montag um 08:20
ok, danke. Dann sind die "hot news" nur lauwarm gewesen ;-)Darüber wurde schon berichtet. Siehe im aktuellen Faden: Montag um 08:20
News zurGirocardGirocard Mobile => Apple Pay
wie bekannt, halte ich ja mehrere Coba-Konten und hatte heute ein Gespräch mit meinem Banker,
der auf meine diesbzgl. Nachfrage hin Folgendes zu berichten wußte:
Beim nächsten CoBa-App update (iOS) wird eine extra Girocard Mobile freigeschaltet,
die dann dem Wallet hinzuzufügen ist.
Wenn das update vollzogen wurde, gibts beim nächsten LogIn in die CoBa-Banking-App eine dementsprechende
PopUp-Mitteilung der Freischaltug und es kann sofort gestartet werden.
Das ist alles schon da und am gestrigen Mittwoch live gegangen. Manueller Abruf nach einem Update innerhalb des iOS App Store zeigt, dass am Montagabend bereits das dafür benötigte Update live ging.News zurGirocardGirocard Mobile => Apple Pay
wie bekannt, halte ich ja mehrere Coba-Konten und hatte heute ein Gespräch mit meinem Banker,
der auf meine diesbzgl. Nachfrage hin Folgendes zu berichten wußte:
Beim nächsten CoBa-App update (iOS) wird eine extra Girocard Mobile freigeschaltet,
die dann dem Wallet hinzuzufügen ist.
Wenn das update vollzogen wurde, gibts beim nächsten LogIn in die CoBa-Banking-App eine dementsprechende
PopUp-Mitteilung der Freischaltug und es kann sofort gestartet werden.
Funzt, ist gerade (zumindest hier) freigeschaltet wurden......
Kann ich nicht bestätigen, habe gestern damit gezahlt.So sieht es überall aus. Zahlungen schlugen aber bis dato fehl
Vielleicht weil sie eh eine Virtual Debit MC anbieten. Is doch letztlich dann egal… man muss nur die passende Karte auswählen.Finde es gut, dass jetzt alle gängigen Zahlungssysteme in DE für Apple Pay verfügbar sind. Frage mich aber in diesem Fall warum keine Kombination mit Girocard und Mastercard/VISA genommen wurde. Das hätte die Akzeptanz deutlich erhöht.
Gibts doch schon seit Jahren (meine das war 2020 mit Apple Pay) bei der größten Finanzgruppe hierzulande (mit ca. 45 Mio. Kunden), den Sparkassen. Inzwischen für Apple Pay mit Visa Debit / Mastercard Debit auf der gleichen Karte und was bei den Sparkassen auch geht ist Bezahlungen in Apps mit Girocard (selbst immer mal bei DM Drogerie genutzt). Wäre interessant, ob das die Girocard in Apple Pay bei der Commerzbank auch kann.Finde es gut, dass jetzt alle gängigen Zahlungssysteme in DE für Apple Pay verfügbar sind. Frage mich aber in diesem Fall warum keine Kombination mit Girocard und Mastercard/VISA genommen wurde. Das hätte die Akzeptanz deutlich erhöht.
Meine neue Karte ab Dezember hat Maestro bis 2028.Finde es gut, dass jetzt alle gängigen Zahlungssysteme in DE für Apple Pay verfügbar sind. Frage mich aber in diesem Fall warum keine Kombination mit Girocard und Mastercard/VISA genommen wurde. Das hätte die Akzeptanz deutlich erhöht.
Hätte die CoBa nur 7 Mio Kunden, wäre sie kleiner als die ING mit Ihren 9 Mio Kunden in DeutschlandAber ja, es ist gut, dass die Commerzbank mit ihren knapp 7 Mio. Kunden auch an Bord ist und gibt dem ganzen Thema hoffentlich einen kleinen Schub.
Soweit muss man nicht gehen - die Girocard scheitert z.B. an SumUp-Terminals.Nutzt man das bewusst im Ausland?
Beziehe mich auf die hier gewünschte Kombi GC/MC.Soweit muss man nicht gehen - die Girocard scheitert z.B. an SumUp-Terminals.