• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Commerzbank Comdirect Sammelthread

ANZEIGE

LaNeuve

Erfahrenes Mitglied
01.05.2017
1.150
701
Santander kennste? ;)

Ich habe nur eine Santander KK und kein Giro dort. Meines Wissens hat die Santander ein Tageslimit für Überweisungen in Höhe von 5.000€, so dass dadurch natürlich auch Echtzeitüberweisungen nur „kastriert“ möglich sind. Hat die Santander darüber hinaus ein spezielles Limit für Echtzeitüberweisungen?

Zuletzt bearbeitet:

mattes77

Erfahrenes Mitglied
14.06.2016
3.106
1.630
Hier nochmal update Comdirect im entsprechenden Thread:

Gerade wollte ich eine "normale" Überweisung tätigen.
Der Haken war automatisch auf "Echtzeitüberweisung"
gesetzt. Es erschien die Meldung "Die Überweisung ereicht
den Empfänger als kostenlose Überweisung in Echtzeit. Dieser
Vorgang kann bis zu einer Minute dauern. Bitte brechen Sie ihn
nicht ab!"
In den Umsätzen war die Überweisung noch unter "offen"
aufgeführt. Aber nach ein paar Minuten ist das Geld tatsächlich
auf dem Zielkonto angekommen! (y) :idea:

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.816
280
Beim Online-Banking der CoBa im Browser werden manche in Kürze abgebuchten Lastschriften angekündigt, andere (obwohl der Betrag ausweislich der Ankündigung der anstehenden Abbuchung längst bekannt ist) jedoch nicht - woran mag das liegen?

Mir wäre eine verlässliche Anzeige mit allen anstehenden Abbuchungen lieber.

Zuletzt bearbeitet:

Hans456

Erfahrenes Mitglied
06.01.2014
1.197
1.269
ANZEIGE
Dann könnten sie die Gebühr ihres Girokonto Extra ja nun mal anpassen… so kann man auch das aktiv nehmen + die Visa für 1,90 zubuchen und spart sich nen Euro.
Sie haben ja noch nicht einmal die Gelegenheit für eine Jubelmeldung genutzt, dass Echtzeit nun allgemein gratis ist.
Wenn auch Off topic bin ich gespannt, ob die anderen großen Direktbanken das Thema bis Ende September aussitzen, wenn Condirect es nun anbietet.