ANZEIGE
Ging bei mir heute morgen.Echtzeitüberweisungen auf meine Revolut-IBAN (LT) sind nicht möglich (in CoBa-App und PC-Browser).
Begründung ist nicht ersichtlich nur "Fehlgeschlagen".
Geht das bei euch?
Ging bei mir heute morgen.Echtzeitüberweisungen auf meine Revolut-IBAN (LT) sind nicht möglich (in CoBa-App und PC-Browser).
Begründung ist nicht ersichtlich nur "Fehlgeschlagen".
Geht das bei euch?
Santander kennste?
Ja, die Kosten sind aber ein Anzeigefehler.Die Kosten berechnet die CoBa immer mit dem Rechnungsabschluss, nicht sofort. Erfährst du also erst in einigen Wochen.
Ok dankeIn dem von dir zitierten Post ging es allerdings um die Coba und nicht um die Codi.
Nanu, was macht denn die codi da still und heimlich...? Ist ja mal ein Anfang!Bei mir wurde heute eine Überweisung ohne Kosten per Echtzeit ausgeführt (Comdirect).
Meinst Du in der App? Da geht es auch bei mir mit "Überweisung" anstatt "Standardüberweisung".Ja, da steht unten automatisch „Echtzeit“
Aber nur, wenn man den Weg “Standardüberweisung“ nimmt.
Das ist bei der Coba besser gelöst, da kann man das auswählen.
Ja, da wo man dann die vorigen Überweisungen sieht.Meinst Du in der App? Da geht es auch bei mir mit "Überweisung" anstatt "Standardüberweisung".
Einfach nur krass. Dann doch lieber zur C24, Sparkasse oder Volksbank...Aber weiterhin nur mit 2000€ Quatsch Limit. Ist das überhaupt zulässig? Paragraphenreiter @vlugangst bitte prüfen, Danke!
Ja, lobenswert dass die codi mal eine Info an Ihre Kunden raushaut. Es kann nur besser werden...Update. Beim Einloggen ins Girokonto erscheint jetzt eine Meldung
"Echtzeitüberweisungen sind ab sofort kostenlos"!
Sie haben ja noch nicht einmal die Gelegenheit für eine Jubelmeldung genutzt, dass Echtzeit nun allgemein gratis ist.Dann könnten sie die Gebühr ihres Girokonto Extra ja nun mal anpassen… so kann man auch das aktiv nehmen + die Visa für 1,90 zubuchen und spart sich nen Euro.