• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Commerzbank

ANZEIGE
F

Floridafreund

Guest
ANZEIGE
Da steht es gilt nur, wenn innerhalb der letzten zwei Jahre kein Neukunden. Wird das überhaupt bzw. streng geprüft?

Kann ich Dir nicht seriös beantworten - habe seit Jahren Giro(konten) bei der CoBa ( 0-EUR-Konto / Mietkautionskonten / Vorteilskonto ) und bin
-auch im Vergleich mit anderen, bestehenden Bankverbindungen- zufrieden.

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
Im Begrüßungs Newsletter steht

Die PIN Ihrer Commerzbank Girocard erhalten Sie in wenigen Tagen per Post. Ihre dazugehörige Karte kommt 1 bis 2 Tage danach bei Ihnen an.

TIPP: Ihre Wunsch-PIN können Sie jederzeit im Commerzbank Digital Banking einrichten.

Also in mein OB geht das nicht. Ohne ATM wird es nicht gehen

S

sir_hd

Guest
Entschuldigt meine Neugierde...

Also die Mastercard Classic gibt es zum Vorteilskonto ja kostenfrei dazu. Hat jemand Erfahrungen damit, die Mastercard Debit zum Konto (kostenfrei?) dazu zu bekommen? Das wäre natürlich insbesondere für diejenigen, die keine Kreditkarte bekommen wenigstens ein Ausgleich. Sonst wäre man von Sachen wie Google/Apple Pay ausgeschlossen, da man keine virtuelle Karte wie bei der Deutschen Bank im Portfolio hat.

blackdragon4

Erfahrenes Mitglied
28.04.2017
278
24
Nach meinem Kenntnisstand gibt es die Mastercard Debit generell nur zusammen mit dem (kostenpflichtigen) KlassikKonto. Zum Vorteilskonto bekommt man die Mastercard Debit nicht mal gegen Gebühr.

S

sir_hd

Guest
Nach meinem Kenntnisstand gibt es die Mastercard Debit generell nur zusammen mit dem (kostenpflichtigen) KlassikKonto. Zum Vorteilskonto bekommt man die Mastercard Debit nicht mal gegen Gebühr.

Also wie das heute ist, weiß ich nicht. Zumindest 2018 gab es die Mastercard Debit zu jedem Konto dazu. Im ersten Jahr war es kostenfrei, danach um die 34€ pro Jahr.

Kundschafter

Aktives Mitglied
23.11.2018
249
14
Entschuldigt meine Neugierde...

Also die Mastercard Classic gibt es zum Vorteilskonto ja kostenfrei dazu. Hat jemand Erfahrungen damit, die Mastercard Debit zum Konto (kostenfrei?) dazu zu bekommen? Das wäre natürlich insbesondere für diejenigen, die keine Kreditkarte bekommen wenigstens ein Ausgleich. Sonst wäre man von Sachen wie Google/Apple Pay ausgeschlossen, da man keine virtuelle Karte wie bei der Deutschen Bank im Portfolio hat.

Scheint Kulanzsache zu sein. Manche Berater haben das Konto auf Klassik umgestellt
samt monatlicher Erstattung der Gebühren. Dann gab es die Karte.

2019 warb die Coba mit Vorteilskonto und der Mastercard Debit.
Ein Bekannter wollte die Karte, wurde abgelehnt mangels Gehaltseingang.

shg.web

Erfahrenes Mitglied
24.02.2016
294
48

Ich habe die Debitkarte zu meinem Vorteilskonto auch dazu. Diese kannst du separat über den Kundenberater in der Filiale beantragen. Dazu hat der Berater wieder ein extra Formular. Kostet dann 3,50 EUR pro Monat an Gebühren für die DebitMastercard.

S

sir_hd

Guest
Ich habe die Debitkarte zu meinem Vorteilskonto auch dazu. Diese kannst du separat über den Kundenberater in der Filiale beantragen. Dazu hat der Berater wieder ein extra Formular. Kostet dann 3,50 EUR pro Monat an Gebühren für die DebitMastercard.

Also gibt es das noch. Aber trotzdem (noch) 3,50€ im Monat? Wow. :eek:

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.603
1.229
Ist ja fast PayCenter Niveau. Null Leistung zum gehobenen Preis.

S

sir_hd

Guest
0 € Konto :

Code:
Mastercard ClassicKreditkarte mit kontaktlosem Bezahlen
Nach Abschluss Ihres neuen kostenlosen Girokontos können Sie jederzeit eine kostenlose Mastercard ClassicKreditkarte beantragen.2

Bonität vorausgesetzt: https://www.commerzbank.de/portal/d...tenloses-girokonto/kostenloses-girokonto.html

Ich hab vorher auch nichts für eine Kreditkarte gezahlt :huh:?

Mastercard Debit ≠ Mastercard Classic.

Deshalb hatte ich gefragt, da es beim aktuellen Vorteilskonto die Kreditkarte Classic umsonst gibt. Dass man bei der Debit aber dann mit 3,50€ im Monat zulangt ist schon interessant...

• Like
Reaktionen: nicki1997 und Batman

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.723
4.284
Hamburg
Mastercard Debit ≠ Mastercard Classic.

Deshalb hatte ich gefragt, da es beim aktuellen Vorteilskonto die Kreditkarte Classic umsonst gibt. Dass man bei der Debit aber dann mit 3,50€ im Monat zulangt ist schon interessant...

Ah okay. Sorry:

https://www.commerzbank.de/portal/d...karten/mastercard-debit/mastercard-debit.html

Code:
 Ihre Vorteile auf einen Blick

Kein Jahrespreis in Verbindung mit dem KlassikKonto...

Das ist ja dann eine "nette" Umschreibung für monatlich aber nicht jährlich :wacko:

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.129
142
Weiß jemand wann endlich die Maestro bei Google und Apple Pay verfügbar sein wird?

nicki1997

Erfahrenes Mitglied
19.11.2015
2.129
142
Erstens ist das die Sparkasse und zweitens die Girocard. Maestro / VPay wird dort nicht implementiert.
Ich finde es sehr schade, dass die virtuelle SparkassenCard wohl nur GC unterstützt. Mit GC NFC only kommt man selbst in DE nicht weit.

Die Commerzbank/Comdirect planen schon seit über einem Jahr die Implementierung der Maestro/VPAY Funktion bei Google bzw. Apple Pay. Ich würde so gerne mit Maestro mobil bezahlen

S

sir_hd

Guest
Ich finde es sehr schade, dass die virtuelle SparkassenCard wohl nur GC unterstützt. Mit GC NFC only kommt man selbst in DE nicht weit.

Die Commerzbank/Comdirect planen schon seit über einem Jahr die Implementierung der Maestro/VPAY Funktion bei Google bzw. Apple Pay. Ich würde so gerne mit Maestro mobil bezahlen

Dann hole dir doch Revolut, dann geht das schon heute mit beliebiger Karte dahinter. comdirect hat zwischendurch mal durchblicken lassen, dass Debit kommt aber nicht VPay und anscheinend auch nicht Girocard. Damit müsste das dann als Ergebnis Visa Debit sein... Wer weiß, vielleicht wird die Commerzbank einen ähnlichen Weg gehen :cool:

https://www.it-finanzmagazin.de/hsv-bvb-comdirect-bezahlarmband-interview-hach-95490/

• Like
Reaktionen: MaxBerlin und Xer0

Jodimaster

Erfahrenes Mitglied
21.12.2019
726
132
ANZEIGE
Als NEUER Commerzbank Kunde und erstmaligen Nutzen des SB Bereichs gerade habe ich mich sehr über den Automaten gewundert der nach JEDEN VORGANG also jede Funktion einen grässlichen Piepton ertönen lässt (wie FEHLERTON)

Mindestauszahlung 10 EUR. Wunschpin nach einmaliger Auszahlung direkt geändert.

Was ist beim Automaten eigentlich der Unterschied zwischen ANDERER BETRAG und individueller Betrag

Naja solange die Filiale nicht zumacht alles gut

45 Minuten nach ATM Abholung zeigt das Onnline Banking nichts an (alter Kontostand)

Nichtmal unter Vorgemerkt........Uff also das gleiche wie bei der Volksbank hier (Skatbank)

Wie lange dauert das ?

Zuletzt bearbeitet: