ANZEIGE
Mindestauszahlung 10 EUR
Das dürfte daran liegen, dass der Automat keine 5-Euro-Scheine hat.
Mindestauszahlung 10 EUR
Das dürfte daran liegen, dass der Automat keine 5-Euro-Scheine hat.
War der Ein und AUszahlungsautomat
Wegen Corona
Die Commerzbank schließt vorsorglich mehrere Hundert Filialen. Die genaue Zahl lasse sich noch nicht beziffern, sagte ein Commerzbank-Sprecher. Von den rund 1000 Filialen deutschlandweit seien vor allem die kleineren Standorte von den Schließungen betroffen. Die größeren Standorte sollen nach Möglichkeit offen bleiben.
Ist das Commerzbank Girokonto jetzt bedingungslos kostenlos, oder nicht? Im PLV finde ich es nur kostenlos ab 1200€ Eingang.
https://www.commerzbank.de/portal/d...tenloses-girokonto/kostenloses-girokonto.html
Das aktuelle "Vorteilskonto" gibt es mit wechselnden Prämien, hat eine eigene Entgelttabelle und ist ohne Mindestgeldeingang kostenfrei. Begingung: Online eröffnen. Dann gibt's auch die Mastercard Classic kostenfrei dazu. Das "0-Euro-Konto" ist fast identisch, bis auf die fehlende kostenfreie Kreditkarte und 1.200€ Mindesgeldeingang. Die Eröffnung dagegen geht auch in der Filiale.
Allgemein: Die Commerzbank ist da ziemlich chaotisch aufgestellt und die wechselnden Prämien und Angebot sind für den Kunden schwer zu durchschauen.
Hatte das nämlich gerade gesehen. Klingt gut und hat auch den Vorteil das man mal Geld einzahlen kann in der Filiale. Und zudem ist die Commerzbank bei Garmin Pay angeschlossen.
Hatte das nämlich gerade gesehen. Klingt gut und hat auch den Vorteil das man mal Geld einzahlen kann in der Filiale. Und zudem ist die Commerzbank bei Garmin Pay angeschlossen.
Häh? Wenn dem wirklich so ist, dann gibt es wahrscheinlich solche und solche "Vorteilskonten". Bei meinem wurde die Gebühr bisher nicht ausgewiesen, und tatsächlich erhoben wurde sie auch noch nie.Offiziell kostet Einzahlung beim Vorteilskonto 1,50€. Es gibt Berichte, dass die Gebühr am Automaten nicht erhoben wird. Hab selbst nicht getestet.
U. a. berichtet das der Konditionenüberblick auf der in #285 verlinkten Webseite.[...] Es gibt Berichte, dass die Gebühr am Automaten nicht erhoben wird. [...]
Mag sein, aber das ist gerade nicht das Vorteilskonto. Ob es dafür überhaupt noch öffentlich abrufbare Konditionen gibt, das weiß ich nicht. Ich kenne es nur aus temporär gültigen Aktionsangeboten.U. a. berichtet das der Konditionenüberblick auf der in #285 verlinkten Webseite.
U. a. berichtet das der Konditionenüberblick auf der in #285 verlinkten Webseite.
Offiziell kostet Einzahlung beim Vorteilskonto 1,50€. Es gibt Berichte, dass die Gebühr am Automaten nicht erhoben wird. Hab selbst nicht getestet.
Am Schalter! (Für manche Kontomodelle ab 01.07.18)Dann ändert sich mit der Zeit nicht nur der Prämienbetrag, sondern tatsächlich auch restliche Konditionen. In meinen Unterlagen von Ende 2019 steht 1,50€.
Am Schalter! (Für manche Kontomodelle ab 01.07.18)
Bitte mal richtig lesen, oder hier einstellen zur Verifizierung.
Heute wurde mir mitgeteilt das beim Premiumkonto die ATM Gebühren (2xKarten a 24 Abhebungen) bis zu 48 mal erstattet würden. Das Premiumkonto kostet ca 155 EUR p.a.. Wenn ich pro Abhebung mit 5 EUR Gebühren rechne lohnt sich das Premiumkonto mit diversen anderen (für mich nicht relevanten) Vorzügen.
Gibt es hier Erfahrungen? Ich bin geneigt "upzugraden"
Kostenlose Bargeldauszahlungen im In- und Ausland (pro Jahr 12 Auszahlungen im Inland und 25 Auszahlungen im Ausland)