Sorry, aber das ist doch wirklich . Der Staat sieht höhere Bargeldbestände kritisch, weil: Geldwäscheverdacht. Die Bank sieht höhere Giroguthaben kritisch, weil: Strafzinsen.Wer auf dem Girokonto nur noch Geld für täglichen Bedarf (Miete, Abbuchungen, Supermarkt) hat, kann wahrscheinlich ruhiger schlafen.
Ja, ist so. Bei Sparda Hessen, DKB und VR-SecureGo konnte ich ohne vorhandenen Aktivierungsbrief o.ä. ein neues Gerät hinzufügen (aber noch nicht nutzen)Wenn ich das beauftrage, ist PhotoTan auf dem bisherigen Gerät sofort nicht mehr nutzbar und ich muss dann SMS-Tan verwenden, richtig?
Die Bank sieht höhere Giroguthaben kritisch, weil: Strafzinsen.
Sorry, aber das ist doch wirklich . Der Staat sieht höhere Bargeldbestände kritisch, weil: Geldwäscheverdacht. Die Bank sieht höhere Giroguthaben kritisch, weil: Strafzinsen.
Am besten gar kein Geld mehr, oder was?
Es gibt übrigens auch eine Push-Funktion . Man braucht dann mit Online-Smartphone nur noch bestätigen und nicht mehr scannen
Ich finde, die normalen Überweisungen gehen schnell dort. Habe jetzt testweise mal eine Terminüberweisung für Dienstag beauftragt und werde berichten.Wenn nur die abgehenden Überweisungen nicht so lange dauern würden.
Wenn nur die abgehenden Überweisungen nicht so lange dauern würden. Selbst eine Terminüberweisung zum 1.12. wurde erst am 3.12. abgebucht. Reproduzierbar.
Kann ich für die Commerzbank nicht bestätigen.
Kann ich für die Commerzbank nicht bestätigen.
Normale Überweisungen werden bis ca. 19 Uhr noch am selben Tag gebucht.
Das kann ich nach meinen Erfahrungen nicht bestätigen.
Ich habe schon Überweisungen an Nachmittagen beauftragt, die erst am nächsten Arbeitstag gebucht wurden.
Habe jetzt testweise mal eine Terminüberweisung für Dienstag beauftragt und werde berichten.
Ist bei mir auch so und extrem nervend, wenn Empfänger auch Commerzbank Kunde ist. Bei mir geht da ab 17:30 nichts mehr. Da macht Commerzbank die Überweisung erst am nächsten Banktag um 08:00 Uhr. Und ich spreche von Commerzbank zu Commerzbank und beide Konten sind aus dem Jahr 2018.Das kann ich nach meinen Erfahrungen nicht bestätigen.
Ich habe schon Überweisungen an Nachmittagen beauftragt, die erst am nächsten Arbeitstag gebucht wurden.
Wurde morgens gebucht wie erwartet.testweise mal eine Terminüberweisung für Dienstag beauftragt und werde berichten.
Ich habe ein altes Konto aus Dresdener Bank-Zeiten. Vielleicht macht das den Unterschied
Die Coba hat es bekanntlich in gut 11 Jahren nicht geschafft, die IT der Dresdner vollständig zu migrieren.
Vielleicht weil sie sich schon seit 11 Jahren als Übernahmekandidat sieht und keine Projekte anstoßen will, die sie später auf ihren Käufer abwalzen kann?
Alle ex-Dresdner-Kunden (BIC: DRES*****) liegen auf einem eigenen Subsystem, dessen Einbindung in die Coba-Systeme notdürftig hingefrickelt wurde. Daher sind diese Kunden regelmäßig auch die Hauptleidtragenden bei den nicht seltenen Störungen.
Wurde morgens gebucht wie erwartet.
LIegt dann wohl irgendwie an deinem (saluton) speziellen Konto.