ANZEIGE
Also Du machst schon ein ziemliches Geschiss um Dein zugegebenermaßen unerfreuliches Erlebnis. Wo kämen wir da hin, wenn hier jeder so rumheulen wollte, weil's ihn mal mit `nem Downgrade erwischt hat (klar, ist ärgerlich, aber gewiss nicht der von Dir beschriebene Quasi-Weltuntergang) und er mit zwei anderen Menschen in einer Dreierreihe sitzen musste (täglich Abertausende Eco-Passagiere überleben so etwas übrigens völlig unbeschadet).
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass hier jemand sich über mich gezielt aufregt.
Einen "Quasi-Weltuntergang" habe ich nicht beschrieben. Da interpretiert einer zuviel rein.
Es geht hier auch nicht ob man das Sitzen in einer Dreierreihe unbeschadet übersteht. Wenn nicht, dann würde Economy wohl nicht vermarktbar sein.
Ich habe mich darüber aufgeregt, dass ich genau diese Behandlung und Enge nicht haben wollte und mir diese eben aufgezwungen wurde, ohne das ich mich wehren konnte. Es ist ein Unterschied sich bewusst für etwas zu entscheiden oder zu etwas gezwungen zu werden.
Und wie ich schon geschrieben habe geht es nicht um den Downgrade an sich, sondern um die Art und Weise wie dieser passiert ist. Ich habe schon vorher geschrieben, dass ich bei anderen Airlines keine Probleme mit dieser Situation hatte.