Bis jetzt ist es unabhängig wie man die Nachrichten findet doch eh nur eine Vorentscheidung. Nach meinem Verständnis steht die eigentliche Entscheidung noch aus. Oder liege ich hier falsch?Und wann kommen diese wunderbaren Nachrichten bei den Aktionären an?
Anhang anzeigen 260932 Anhang anzeigen 260933
Eine Vorentscheidung, die sehr positiv für die Lufthansa und sehr negativ für die Condor sein kann.Bis jetzt ist es unabhängig wie man die Nachrichten findet doch eh nur eine Vorentscheidung. Nach meinem Verständnis steht die eigentliche Entscheidung noch aus. Oder liege ich hier falsch?
Kam in den Finanznachrichten bei mir bisher nicht an. Hatte auch geschaut (Reuters, Bloomberg etc. )Und wann kommen diese wunderbaren Nachrichten bei den Aktionären an?
Anhang anzeigen 260932 Anhang anzeigen 260933
„Steht die Fluggesellschaft noch nicht fest, muss der Passagier sofort unterrichtet werden, sobald die Identität der ausführenden Airline bekannt ist“, [...] Kommt etwa eine Airline dieser Pflicht nicht nach, riskiert sie bei einer entsprechenden Beschwerde Sanktionen durch das Luftfahrtbundesamt.
Luftfahrt: Was Wet-Lease und Code-Share bedeuten - WELT
Im Sommer ist die Nachfrage nach Flügen groß. So groß, dass Fluggesellschaften sie mit ihrer Flotte nicht immer komplett bedienen können. Airlines behelfen sich dann gern mit Wet-Lease – was bei Passagieren am Flughafen leicht für Verwirrung sorgen kann.www.welt.de
Vielleicht erfolgt die Pflichtinfo an den Passagier ja mit der Flugbestätigung. Ansonsten siehe oben.
Auf der anderen Seite kann man argumentieren, dass die Identität der ausführenden Airline angesichts des immer volatileren Geschäfts und der immer flexibleren Planungshorizonte nie so richtig feststeht, sondern dass man immer grundsätzlich mit Eigenausführung plant und sämtliche Fremdfirmen nur kurzfristig kommen.
Ja, deswegen mache ich mir sorgen, der Typ auf der Hotline sagte, ggf eine Erstattung und neu buchen, aber heute kostet die Buchung über 2000 Euro mehr und wir haben die BuchungsbestätigungHatte das manchmal in den ersten 3 Tagen nach der Buchung, aber spätestens dann hat es geklappt. Als ich beim ersten Mal per Chat angefragt hatte, hieß es, es dauere etwas, bis der Filekey erstellt sei und die Buchung online sichtbar wird. Aber bei Euch ist das ja schon 1 Monat
Danke, versuche ich es morgenDa ihr eine Buchungsbestätigung hast, lasst Euch darauf nicht ein. Das muss Condor intern klären. Und dafür haben die noch genug Zeit. Versuch ggf. auch mal den WhatsApp Chat. Die waren bei mir ziemlich hilfreich und kompetent.
Hast du mal die Check In Referenz versucht?auch wenn ich Name, Datum und Buchungsnummer eingebe