Condor: Neuer Markenauftritt

ANZEIGE

Hammett

Erfahrenes Mitglied
06.02.2010
1.054
461
CGN
Im pdf Dokument unter dem Punkt Leistung am Ende

Anhänge

• IMG_0184.jpeg
    IMG_0184.jpeg
    178,9 KB · Aufrufe: 47

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.589
2.244
Europa
Dort steht nichts
Am ende nur
Vor Abflug ist die Angabe von Secure Flight
Daten erforderlich!

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.589
2.244
Europa
Ich habe es geschafft, dank der Whatsapp Gruppe, die Buchung wieder herzustellen
Musste mit den Whatsapp meiner +1 die Anschreiben, weil Sie die Buchung durchgeführt hat
Dann wollten die, die Buchungsbestätigung pdf geschickt bekommen, nach ca. 30 Minuten haben die geantwortet, dass die Buchung wieder hergestellt wurde
Jetzt habe ich auch, in der Homepage der APP die 6 Stellige Check-In Referenz, vorher hatte ich nur die Buchungsnummer von Condor
Gestern in der Hotline, wollten die mir ein neuen Flug verkaufen :ROFLMAO: und ggf die Differenz berechnet wird

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.364
1.277
NUE
Frage zu Upgrademöglichkeit D - PMI:
Nachdem bei AMEX ja das „Kontingent aufgebraucht ist, möchte ich gerne per Cash upgraden.

Wann ca. bekommt man von Condor eine Einladung dazu?
SeatBoost habe ich noch nicht genutzt.

eldiablo

Erfahrenes Mitglied
15.04.2019
3.589
2.244
Europa
Normalerweise schickt Condor (DE) fast jede Woche Emails zum Upgrade
Habe ein Flug nach MIA gebucht, kurz vor Weihnachten mit der Familie

gerade eine Email bekommen

Gönnen Sie sich ein Upgrade

Erleben Sie den Unterschied

• Geräumige Sitze mit mehr Beinfreiheit
  • Verbesserte kulinarische Erfahrung mit Premium- oder Gourmet-Menü
  • Lassen Sie sich mit persönlichem Service verwöhnen
  • Fast-Track Service und zusätzliches Freigepäck

Anhänge

• Screenshot 2024-10-02 alle 16.46.29.png
    Screenshot 2024-10-02 alle 16.46.29.png
    160,8 KB · Aufrufe: 62
  • Like
Reaktionen: imfromgermany

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
21.221
11.034
FRA/QKL
Aber betriebswirtschaftlich die einzige richtige Entscheidung. Warum sollte eine Airline einen Wettbewerber auf ohnehin oft defizitären Kurzstreckenflügen mit verbilligten Raten durchfüttern? So etwas macht man ja auch mit anderen Wettbewerbern nicht.
Betriebswirtschaftlich bringt ein Condor Passagier auf dem Zubringer der Kurzstrecke dem Profit dieser Kurzstrecke möglicherweise mehr als der Lufthansa interne Verrrechnungspreis für Zubringer welcher nahe 0 ist. Gerade wegen der Lufthansa internen Verrechnungen mit dem Ziel profitable Langstrecken auszuweisen werden viele Kurzstrecken künstlich defizitär gerechnet. Die verbilligte Condor Rate wurde bei Lufthansa lange gerne als zusätzliche Einnahme eingestrichen.

Onkel Dubai

Erfahrenes Mitglied
01.07.2012
2.052
3.082
Frankfurt, Genf, London
in einer Grenzkostrn-/-ertragsbetrachtung mag das richtig sein. Wenn sich der Hamburger Zanzibar Urlauber aber wegen der Wahl zwischen Condor mit Bahnzubringer oder Discover mit Flugzubringer in Zukunft deswegen für Discover entscheidet, kann das vielleicht wieder anders aussehen. Une die Frage ist wohl, welche Erwartung LH hier intern hat.

• Like
Reaktionen: juliuscaesar

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
2.623
2.293
in einer Grenzkostrn-/-ertragsbetrachtung mag das richtig sein. Wenn sich der Hamburger Zanzibar Urlauber aber wegen der Wahl zwischen Condor mit Bahnzubringer oder Discover mit Flugzubringer in Zukunft deswegen für Discover entscheidet, kann das vielleicht wieder anders aussehen. Une die Frage ist wohl, welche Erwartung LH hier intern hat.
Denkst du, soweit denkt Elha?

juliuscaesar

Erfahrenes Mitglied
12.06.2014
19.508
17.108
FRA
Lufthansa hat in Frankfurt eine marktbeherrschende Stellung. Condor ist daher nicht nur ein „Wettbewerber“.