ANZEIGE
Nein wo finde ich die, habe nur die Buchungsnummer und die KundennummerHast du mal die Check In Referenz versucht?
Nein wo finde ich die, habe nur die Buchungsnummer und die KundennummerHast du mal die Check In Referenz versucht?
Ich habe jetzt ältere Buchungen geschaut , entweder nach JFK oder VRA und dort steht es auch draufSeltsam. Ich habe auf jeder Rechnung / Buchungsbestätigung diese von der Buchungsnummer abweichende Referenz
Keine Ahnung ob es Promo Angebote per email gibt, sorry! Aber spätestens am Check-In werden upgrades zum Festpreis verkauft (wenn Platz vorhanden!).Wann ca. bekommt man von Condor eine Einladung dazu?
SeatBoost habe ich noch nicht genutzt.
Ja, ist nicht Schlecht, also 1080 Euro pro Person+99,99 in Y+
und
+540,32 in C
sind ein attraktives Angebot auf FRA-MIA.
Der offiizielle Preis liegt bei Y+ 199€, C 799€. Bei z.b. Überbuchung sinkt der Preis, das billigste Upgrade kosttett dann Y+ 99€ und Business 399€. Fazit Y+ wirst Du nicht billiger bekommen (ausser vielleicht SeatBoost).+99,99 in Y+
und
+540,32 in C
sind ein attraktives Angebot auf FRA-MIA.
Funktioniert SeatBoost zuverlässig? In diesem Review hat das nicht so richtig funktioniert. https://m.youtube.com/watch?v=SsCngmayUvUDer offiizielle Preis liegt bei Y+ 199€, C 799€. Bei z.b. Überbuchung sinkt der Preis, das billigste Upgrade kosttett dann Y+ 99€ und Business 399€. Fazit Y+ wirst Du nicht billiger bekommen (ausser vielleicht SeatBoost).
Habe kurz in das Video reingeguckt und Seatboost hast gemeldet „there was not enough availability„. Ich würde sagen, wenn der Flieger bzw. Die C voll ist, gibt es natürlich auch keine Upgrades mehr.Funktioniert SeatBoost zuverlässig? In diesem Review hat das nicht so richtig funktioniert. https://m.youtube.com/watch?v=SsCngmayUvU
Aber. "Gegenüber der 'Süddeutschen Zeitung' verwiesen Lufthansa und Condor auf laufende Gespräche über eine außergerichtliche Einigung."Sehr negativ für Condor:
Betriebswirtschaftlich bringt ein Condor Passagier auf dem Zubringer der Kurzstrecke dem Profit dieser Kurzstrecke möglicherweise mehr als der Lufthansa interne Verrrechnungspreis für Zubringer welcher nahe 0 ist. Gerade wegen der Lufthansa internen Verrechnungen mit dem Ziel profitable Langstrecken auszuweisen werden viele Kurzstrecken künstlich defizitär gerechnet. Die verbilligte Condor Rate wurde bei Lufthansa lange gerne als zusätzliche Einnahme eingestrichen.Aber betriebswirtschaftlich die einzige richtige Entscheidung. Warum sollte eine Airline einen Wettbewerber auf ohnehin oft defizitären Kurzstreckenflügen mit verbilligten Raten durchfüttern? So etwas macht man ja auch mit anderen Wettbewerbern nicht.
Denkst du, soweit denkt Elha?in einer Grenzkostrn-/-ertragsbetrachtung mag das richtig sein. Wenn sich der Hamburger Zanzibar Urlauber aber wegen der Wahl zwischen Condor mit Bahnzubringer oder Discover mit Flugzubringer in Zukunft deswegen für Discover entscheidet, kann das vielleicht wieder anders aussehen. Une die Frage ist wohl, welche Erwartung LH hier intern hat.
Und deswegen muss LH ab FRA auch allen anderen Fremdairlines günstige Anschlüsse ermöglichen, so wie BA das in Heathrow tut, oder AF in CDGLufthansa hat in Frankfurt eine marktbeherrschende Stellung. Condor ist daher nicht nur ein „Wettbewerber“.