ANZEIGE
Selbstverständlich. Wenn LH eins verstanden hat ist es wie Revenue Management funktioniert.Denkst du, soweit denkt Elha?
Selbstverständlich. Wenn LH eins verstanden hat ist es wie Revenue Management funktioniert.Denkst du, soweit denkt Elha?
BA muss/musste zum Beispiel als marktbeherrschender Akteur in LHR günstige Europa-Zubringer an Virgin Atlantic liefern.Und deswegen muss LH ab FRA auch allen anderen Fremdairlines günstige Anschlüsse ermöglichen, so wie BA das in Heathrow tut, oder AF in CDG
Die LH ist weltweit eine der besten Airlines, was das Revenue Management angeht.Selbstverständlich. Wenn LH eins verstanden hat ist es wie Revenue Management funktioniert.
Alles richtig, aber das sind selektive, von Gericht verordnete Fälle, die nicht beantworten, warum LH etwas fortführen sollte, nur weil es das aus der Vergangenheit gab, wo man mit Condor noch etwas partnerschaftlicher war - vor allem, da Discover selbst aufgebaut wurde und nicht aufgekauft wurde.BA muss/musste zum Beispiel als marktbeherrschender Akteur in LHR günstige Europa-Zubringer an Virgin Atlantic liefern.
z.B. BRU-LHR(BA) als Zubringer für LHR-JFK(VS)
Es kann sein, dass BA das seit der Übernahme von VS durch DL/AF/KL nicht mehr muss.
—
AZ+LHG sind marktbeherrschend in LIN -> AZ muss gar Metall+Crews günstig an EasyJet geben:
ITA Airways soll Easyjet Starthilfe in Mailand geben
Easyjet macht das Rennen um Lufthansa- und ITA-Slots in Mailand-Linate. Die EU-Kommission traut dem britischen Günstigflieger nach Medieninformationen zu, auf Kurzstrecken preiswirksamen Wettbewerb zu stellen. Für mindestens ein Jahr ist Easyjet in Linate aber auf Starthilfe angewiesen.www.aero.de
Das Kartellamt hat es begründet,Alles richtig, aber das sind selektive, von Gericht verordnete Fälle, die nicht beantworten, warum LH etwas fortführen sollte, nur weil es das aus der Vergangenheit gab, wo man mit Condor noch etwas partnerschaftlicher war - vor allem, da Discover selbst aufgebaut wurde und nicht aufgekauft wurde.
Genau. Und deswegen ist jetzt Schluss damit.Das Kartellamt hat es begründet,
ein Gericht hat den Beschluss kassiert..
Der „Vorgang“ ist noch nicht zu Ende. LH geht nur einen Schritt weiter.Genau. Und deswegen ist jetzt Schluss damit.
und, erfolgreich?Gab eine nette Durchsage an alle Gäste mit der Bitte um Rückgabe.
Von mir aus kann der Flieger außen sowas von scheixxe aussehen, solange innen alles stimmig ist.Ich hoffe, die letzten zwei verbleibenden Special Liveries bleiben erstmal noch lange in der Flotte. Am coolsten wäre es, wenn neue hinzu kommen würden. Die Retro 763 war (zusammen mit LHs 748) mein absoluter Lieblingsflieger. Aber auch die Peanuts oder Janosch Flieger waren cool. Diese nun reguläre Streifenlivery ist absolut nicht mein Fall, da sahen die alten (ausser Thomas Cook) viel, viel besser aus.
So funktionieren die Warnbilder auf den Zigarettenschachteln auchVon mir aus kann der Flieger außen sowas von scheixxe aussehen, solange innen alles stimmig ist.
Trotzdem ist das Streifendesign genial völlig unabhängig vom persönlichen Geschmack. Wenn man im Einfliugbereich des Flughafens nach oben schaut erkennt man heute noch genau 2 Flieger auf den ersten Blick. Einmal Lufthansas Jumbo und dann "Schau mal, eine Condor".
Als Fluggast interessiert mich das auch eher weniger aber aus Sicht eines Spotters.Von mir aus kann der Flieger außen sowas von scheixxe aussehen, solange innen alles stimmig ist.
Es kann sein, dass BA das seit der Übernahme von VS durch DL/AF/KL nicht mehr muss.
Es könnte aber auch sein dass VS auf der Langstrecke schon besser gebucht ist und deshalb schon in teurere BKs gerutscht ist.Mittlerweile ist BA in Kombi mit VS auf der Langstrecke fast immer 200-250€ pro Roundtrip teurer als eine reine BA/BA/BA/BA bzw. BA/A/AA/BA-Verbindung in die Staaten.
Hier müssen also im Gegensatz zu früher hohe Aufpreise für den BA-Zu- bzw. BA-Abbringer gezahlt werden.
Korrekt, letztens gab es beim BA-USA-Sale die günstigen Flüge alle im Verbund mit Virgin-Flügen. Und SO schlecht sind die nicht, im Gegenteil.Es könnte aber auch sein dass VS auf der Langstrecke schon besser gebucht ist und deshalb schon in teurere BKs gerutscht ist.
Die Upper Class war schon immer im oberen Bereich angesiedelt im Vergleich zumindest zu allen anderen Europäern.Korrekt, letztens gab es beim BA-USA-Sale die günstigen Flüge alle im Verbund mit Virgin-Flügen. Und SO schlecht sind die nicht, im Gegenteil.
Vor 10 Jahren mal nach JFK geflogen, mit den 747, war damals Lichtjahre weiter als jede andere EU AirlinesDie Upper Class war schon immer im oberen Bereich angesiedelt im Vergleich zumindest zu allen anderen Europäern.
Nach einem Etappenerfolg von Lufthansa setzt der Bundesgerichthof (BGH) alles auf Anfang - Condor kann vorerst weiter auf günstige Sitzkontingente bei Lufthansa zugreifen.
Konditionen des sogenannten Special Pro-Rate Agreement (SPA) für Lufthansa Zu- und Abbringer in Frankfurt bleiben einstweilen in Kraft. Das hat der BGH auf eine Condor-Beschwere entschieden.