Die Frage ist ja auch,ob Deutschland eine unbelehrbare Condor braucht,die eine gefühlt hunderste New York Verbindung ab der sowieso schon völlig überversorgten Frankfurter Region anbietet.Sicherlich nicht.Wenn es Condor aber nicht schafft an anderen Airports eine halbwegs profitable USA-oder Dom.Rep-Verbindung aufzubauen,hat dieser Carrier auch keine Daseinsberechtigung mehr.Dann liegt das Problem einfach auch bei Condor selbst.Solch chronisch unfähigen Carrier kann sich Deutschland nicht mehr leisten.Die Golfcarrier machen es doch vor.Deutschland kann deutlich mehr als es eine hoffnungslos frankfurtisierte Condor hinbekommt.
und was steht bei dir schief? du pöbelst ja in einer Tour
würden die Verbindungen bei Condor in Frankfurt schlecht laufen, gäbe es sie nicht mehr. Solange der Bedarf da ist und die Nachfrage das Angebot übersteigt wird Condor in Frankfurt bleiben, in Düsseldorf oder Berlin scheinen USA Flüge ja nicht zu laufen, oder warum gibt es dort kein breites Angebot?
Warum haben denn wohl Lufthansa, Eurowings, United, Delta, AA keine USA-Flüge von den beiden Städten (mehr)? UA fliegt nur noch einmal täglich BER-EWR, mehr Bedarf scheint es ja nicht zu geben