Condor: Neuer Markenauftritt

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Luftikus

Megaposter
08.01.2010
24.085
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irdisch
Herrschaften, der große Bruder sind natürlich die Russen, die die Diktatur in Kuba bisher stützten und finanzierten. Russland verliert gerade Syrien und seinen einzigen Mittelmeerstützpunkt.
 

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
3.328
2.930
Alles nicht so wichtig, in Zukunft kann man Condor Bettdecken kaufen. Und sicher finden die auch Absatz, es gibt genug seltsame Wesen da draußen. :LOL:
 

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
10.083
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LEJ
Alles nicht so wichtig, in Zukunft kann man Condor Bettdecken kaufen. Und sicher finden die auch Absatz, es gibt genug seltsame Wesen da draußen. :LOL:
Und was ist mit der IKEA Bettwäsche. Das Streifenmuster gab's schon vor Jahren.
Farben und Farbmuster zu schützen halte ich für unanständig. Das Kreuz vom Roten Kreuz/Roter Halbmond o.ä. zu schützen ist jedoch richtig.
Ein Produkt zu schützen ist was anderes als ein paar Farben.

Was ist dann mit mit dem weiße/blau der bayerischen Flagge, muss die dann weg.
 

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.391
14.932
Würde mich auch nicht wundern, wenn die Amerikaner den vorher nach Kuba eingesetzten Crews bei der Einreise Probleme machen.
Weshalb sollten sie? Die Crews haben Crew-Visa und gut is'. Zusätzlich brauchen sie auf Privatreisen eben auch ein entsprechendes Visum, das unterscheidet sie insoweit nicht von den Urlaubern, die im selben Flugzeug saßen.
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.540
4.770
Das Angebot nach Nordamerika wird im Sommer 2025 ausgebaut:
FRA - ANC, BWI je +1/7 auf bis zu 4/7
FRA - MSP +3/7 auf bis zu 6/7
FRA - SEA +4/7 auf bis zu 11/7
FRA - YYC +3/7 auf bis zu 5/7
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.396
1.330
NUE
Das Angebot nach Nordamerika wird im Sommer 2025 ausgebaut:
FRA - ANC, BWI je +1/7 auf bis zu 4/7
FRA - MSP +3/7 auf bis zu 6/7
FRA - SEA +4/7 auf bis zu 11/7
FRA - YYC +3/7 auf bis zu 5/7
Sind ja jetzt Kapazitäten vorhanden, die vorher für HAV, VRA oder HOG verplant waren.
Schade, ich dachte wir erleben mal einen 339 auf FRA-PMI. 🙂
 

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.540
4.770
Das Angebot nach Nordamerika wird im Sommer 2025 ausgebaut:
FRA - ANC, BWI je +1/7 auf bis zu 4/7
FRA - MSP +3/7 auf bis zu 6/7
FRA - SEA +4/7 auf bis zu 11/7
FRA - YYC +3/7 auf bis zu 5/7
FRA - BWI und FRA - MSP bleiben nun doch bei jeweils 3/7; es wechseln lediglich die Verkehrstage. Nach Anchorage, Calgary und Seattle sind die zusätzlichen Flüge momentan weiterhin buchbar.
 
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Reaktionen: juliuscaesar

juliuscaesar

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12.06.2014
20.002
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FRA
Ein Lufthansa-Sprecher sagte gegenüber aeroTELEGRAPH, man habe nach diesem Beschluss «keine Rechtspflicht, das Special Prorate Agreement aufrechtzuerhalten». Man habe Condor jedoch ein neues Angebot gemacht mit Frist bis Dienstag, 24. Dezember, Heiligabend. Lehne der Ferienflieger das Angebot – zu dem der Sprecher keine Details nannte – ab, werde Lufthansa den Zubringervertrag umgehend beenden:

 

SF340

Erfahrenes Mitglied
16.12.2023
429
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Ein Lufthansa-Sprecher sagte gegenüber aeroTELEGRAPH, man habe nach diesem Beschluss «keine Rechtspflicht, das Special Prorate Agreement aufrechtzuerhalten». Man habe Condor jedoch ein neues Angebot gemacht mit Frist bis Dienstag, 24. Dezember, Heiligabend. Lehne der Ferienflieger das Angebot – zu dem der Sprecher keine Details nannte – ab, werde Lufthansa den Zubringervertrag umgehend beenden:

Endlich ein Ende zu dem absolut widersinnigen Konstrukt, durch das auch andere Airlines massiv benachteiligt wurden.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
7.001
7.579
FRA / FMO
Endlich ein Ende zu dem absolut widersinnigen Konstrukt, durch das auch andere Airlines massiv benachteiligt wurden.
Aber nur erstmal. Auch aus dem Artikel:
Inwieweit man «rechtlichen Anspruch auf eine in einer kommerziellen Vereinbarung geregelte Zubringung aufgrund Lufthansas Marktmacht hat, wurde hingegen nicht entschieden».
 

Stern49

Aktives Mitglied
03.06.2023
137
189
Vielleicht wird Condor nun gezwungen Ihr stark frankfurtlastiges Geschäftsmodell zu überdenken,welches der kriselnde deutsche Luftverkehr nun wirklich nicht braucht.Niemand hat einen echten Bedarf an zusätzlichen USA-Verbindungen ab FRA,die über zu billige Zubringerdienste einer LH erkauft werden.Das bestehende US-Angebot von Lufthansa,Discover und sämtlichen US-Carriern reicht ab Frankfurt völlig aus.