ANZEIGE
Scheinbar nicht. Erst wenn dieses schöne Land total kaputt gemacht wurde, werden diese dämlichen Sanktionen gelockert.Der große Bruder hat auch andere Sorgen.
Scheinbar nicht. Erst wenn dieses schöne Land total kaputt gemacht wurde, werden diese dämlichen Sanktionen gelockert.Der große Bruder hat auch andere Sorgen.
Und was ist mit der IKEA Bettwäsche. Das Streifenmuster gab's schon vor Jahren.Alles nicht so wichtig, in Zukunft kann man Condor Bettdecken kaufen. Und sicher finden die auch Absatz, es gibt genug seltsame Wesen da draußen.
Condor lässt sich Streifenmuster für (fast) alles schützen
Condor ist ein symbolkräftiger neuer Markenauftritt gelungen. Der Ferienflieger lässt sich den Aufbau seines Streifenlooks nun schützen - und das umfassend. Ein entsprechender Antrag liegt dem Europäischen Patent- und Markenamt seit einigen Wochen zur Prüfung vor.www.aero.de
Du verwechselst den großen Feind (USA) mit dem großen Bruder (Russland).Scheinbar nicht. Erst wenn dieses schöne Land total kaputt gemacht wurde, werden diese dämlichen Sanktionen gelockert.
An die mußte ich auch denken. Schön wenn die noch jemand kennt.
Gibt’s dort einen Flughafen, der A330neo abfertigen kann?Sie könnten statt Havanna ja einfach Guantanamo ansteuern?
A320
Weshalb sollten sie? Die Crews haben Crew-Visa und gut is'. Zusätzlich brauchen sie auf Privatreisen eben auch ein entsprechendes Visum, das unterscheidet sie insoweit nicht von den Urlaubern, die im selben Flugzeug saßen.Würde mich auch nicht wundern, wenn die Amerikaner den vorher nach Kuba eingesetzten Crews bei der Einreise Probleme machen.
2,438 m × 61 mGibt’s dort einen Flughafen, der A330neo abfertigen kann?
TheoretischGibt’s dort einen Flughafen, der A330neo abfertigen kann?
Sind ja jetzt Kapazitäten vorhanden, die vorher für HAV, VRA oder HOG verplant waren.Das Angebot nach Nordamerika wird im Sommer 2025 ausgebaut:
FRA - ANC, BWI je +1/7 auf bis zu 4/7
FRA - MSP +3/7 auf bis zu 6/7
FRA - SEA +4/7 auf bis zu 11/7
FRA - YYC +3/7 auf bis zu 5/7
FRA - BWI und FRA - MSP bleiben nun doch bei jeweils 3/7; es wechseln lediglich die Verkehrstage. Nach Anchorage, Calgary und Seattle sind die zusätzlichen Flüge momentan weiterhin buchbar.Das Angebot nach Nordamerika wird im Sommer 2025 ausgebaut:
FRA - ANC, BWI je +1/7 auf bis zu 4/7
FRA - MSP +3/7 auf bis zu 6/7
FRA - SEA +4/7 auf bis zu 11/7
FRA - YYC +3/7 auf bis zu 5/7
Condor stockt Mallorca-Flüge ab Dortmund auf - aeroTELEGRAPH
Zur Hauptreisezeit im Sommer erhöht Condor das Angebot am Flughafen Dortmund. «Ab dem 16. Juni 2025 wird die beliebte Baleareninsel Mallorca nochwww.aerotelegraph.com
Endlich ein Ende zu dem absolut widersinnigen Konstrukt, durch das auch andere Airlines massiv benachteiligt wurden.Ein Lufthansa-Sprecher sagte gegenüber aeroTELEGRAPH, man habe nach diesem Beschluss «keine Rechtspflicht, das Special Prorate Agreement aufrechtzuerhalten». Man habe Condor jedoch ein neues Angebot gemacht mit Frist bis Dienstag, 24. Dezember, Heiligabend. Lehne der Ferienflieger das Angebot – zu dem der Sprecher keine Details nannte – ab, werde Lufthansa den Zubringervertrag umgehend beenden:
Lufthansa setzt Condor eine Bedenkfrist bis Heiligabend - aeroTELEGRAPH
Das oberste deutsche Gericht hat eine Beschwerde des Ferienfliegers abgewiesen. Lufthansa sieht sich daher nicht mehr verpflichtet, zu den bisherigen Konditionen Condors Zubringer zu sein. Sie hat der Fluglinie ein neues Angebot gemacht - mit Frist.www.aerotelegraph.com
Aber nur erstmal. Auch aus dem Artikel:Endlich ein Ende zu dem absolut widersinnigen Konstrukt, durch das auch andere Airlines massiv benachteiligt wurden.
Inwieweit man «rechtlichen Anspruch auf eine in einer kommerziellen Vereinbarung geregelte Zubringung aufgrund Lufthansas Marktmacht hat, wurde hingegen nicht entschieden».