ANZEIGE
![]()
Hey Leute.
Seit knapp 2 Monaten habe ich nun die Consors Mastercard. Nachdem ich jetzt so langsam die ersten Zahlungen getätigt habe, ergaben sich einige ziemlich extreme Probleme.
Bin ich der einzige bei dem die Umsatzanzeige in keinster Weise aktuelle ist bzw. völlig falsch?
Am 4.10 habe ich eine SEPA Überweisung auf mein Kreditkartenkonto getätigt. Diese ist stand heute noch nirgends zu sehen. Da ich bei der Consors ja eine direkt IBAN habe sollte das ganze nicht länger als 1-2 tage dauern. Zweite komische Geschichte: Ich habe einige Internetbuchungen am 1.10 getätigt. Stand 8.10 waren diese Buchungen immernoch als "vorgemerkt" angezeigt. Der Buchungsstand der gesamten Umsatzanzeige am 8.10 war der 4.10. Wie kann so eine krasse Verzögerung sein. Heute am 9.10 war der Buchungsstand dann der 8.10 aber die noch vorgemerkten Buchungen sind nun einfach verschwunden. Nirgends zu finden. Dazu hat die Consors am 4.10 einfach 37€ von meinem Referenzkonto abgezogen. Auch hier weiß ich nicht wofür die überhaupt waren (Habe einmalzahlung pro Quartal gewählt). In der umsatzanzeige finde ich keine Info oder Buchung zu diesen 37€. Die Cash&Click Option habe ich am 4.10 ausprobiert. So kann ich mir von meinem Kreditkartenkonto Geld auf mein Referenzkonto schicken. Laut Aussage von Consors soll die 1-2 Tage dauern. Ratet mal.......genau.....noch nichts zu sehen von dieser Buchung, weder auf meinem Referenzkonto noch auf meiner Consors Umsatzanzeige.
Wie soll ich eine Kreditkarte nutzen wenn ich keinerlei Möglichkeit habe eine verlässliche Auskunft zu bekommen wie mein aktuelles Saldo und meine aktuelle Umsätze dort aussehen. Geht die Consors irgendwie Insolvent oder so, das da keiner mehr arbeitet?