ANZEIGE
Hast du denn mal dort angerufen? Denke, da würde man deine Fragen sicher beantworten können.
[...]Stand 8.10 waren diese Buchungen immernoch als "vorgemerkt" angezeigt. Der Buchungsstand der gesamten Umsatzanzeige am 8.10 war der 4.10. [...]
Wie soll ich eine Kreditkarte nutzen wenn ich keinerlei Möglichkeit habe eine verlässliche Auskunft zu bekommen wie mein aktuelles Saldo und meine aktuelle Umsätze dort aussehen. Geht die Consors irgendwie Insolvent oder so, das da keiner mehr arbeitet?
Hey Leute.
Seit knapp 2 Monaten habe ich nun die Consors Mastercard.
wie kommt der Hauptzweck dieser Karte, das EC-Zeichen so bei den Leuten an?
Eine Erhöhung des Kreditrahmens kann möglicherweise bald in der App angefragt werden.
So zumindest die Aussage des Supports im Google Play Store.
Hast du irgendwelche Dokumente mitgeliefert, z.B. Gehaltsnachweise oder Vermögensaufstellung?Ich hab über das Kontaktformular um Erhöhung gebeten und eben sehe ich in meiner Schufa, das ein anderes Limit drin steht.
Die haben es ohne Mitteilung und ohne neue Schufa Abfrage, auf 4500,- € erhöht.
Hätte ich nicht mit gerechnet.
Hast du irgendwelche Dokumente mitgeliefert, z.B. Gehaltsnachweise oder Vermögensaufstellung?
Oder reichte deine Zahlungshistorie aus?
Wie hoch war das Limit *vor* Erhöhung?
Wann war das Geld denn letztlich drauf ?
ich warte auch seit Montag auf eine Gutschrift von 3000,- €, die ich Montag früh überwiesen hab.
Komischerweise wurde meine Finanzierung die ich abgelöst hab, direkt Dienstag als erledigt gemeldet. Aber auf der Karte fehlt das Geld bisher...
Gibt es aktuelle Erfahrungswerte zur Abrechnung von Posten, die nicht In EUR sind? Wird ein Fremdwährungsentgelt berchnet?
1500. Denke aber, dass das locker jemand um das Vielfache toppen kann.Was ist denn so das höchste Limit, das euch untergekommen ist?
4.000. Gibt aber auch andere, geringer und höher, aus dem Bekanntenkreis.Was ist denn so das höchste Limit, das euch untergekommen ist?
Ist die Karte wirklich Debit, so wie das hier in den Foren zu lesen war? Das würde mich recht wundern, müsste dann nicht ein Giro-, E-Money-Konto dahinter hängen?? Kann jemand mal die ersten 6 Ziffern posten, zwecks Bin-Checking? Merci im Voraus!