Die Echtzeitüberweisung wird nun, weil sie müssen, innerhalb von vier(!) Monaten umgesetzt werden. Soviel zum Thema „schwierig“. Die Bank ist einfach eine totale Krankheit was Features anbelangt. Da wird mehr ins Marketing gesteckt als alles andere…Laut Consorsbank Forum, ist das Feature "Wunsch-PIN" seit über drei Jahren in Planung, scheint ziemlich schwierig umzusetzen zu sein, genauso wie die Echtzeitüberweisung
Laut Consorsbank Forum, ist das Feature "Wunsch-PIN" seit über drei Jahren in Planung, scheint ziemlich schwierig umzusetzen zu sein, genauso wie die Echtzeitüberweisung
Ich hatte auch überlegt zur Consorsbank zu wechseln, aber wenn selbst solche Features mehrere Jahre brauchen für die Umsetzung....
Die Echtzeitüberweisung wird nun, weil sie müssen, innerhalb von vier(!) Monaten umgesetzt werden. Soviel zum Thema „schwierig“. Die Bank ist einfach eine totale Krankheit was Features anbelangt. Da wird mehr ins Marketing gesteckt als alles andere…
Ebenso bei mir, unberechtigter Eintrag und das Konto war sofort dicht. Kein Anruf, keine Vorwarnung. Brief mit Hinweis kam dann irgendwann eine Woche später.Kann ich verstehen. Ich habe auch überlegt. Man scheint ja auch in Zukunft
den Gemerator nutzen zu können oder? Allerdings warte ich auch auf Wunsch PIN.
Der Kundenservice soll ja das gleich Niveau wie bei vielen anderen Banken
(genauso schlecht!!!) zu haben!
Zudem schrecken mich JFI s Erfahrungen mit der Bank; als er damals be einer
anderen Bank den ungrechtfertigten Eintrag in der SCHUFA bekam; massiv ab!
Die ING hat massive Probleme Echtzeitüberweisungen zu ermöglichen. Man hat das dort erst mal als „Beta“ im Future Konto eingerichtet (was nur wenige haben) um Erfahrung zu sammeln. Vermutlich ist das Kernbankensystem schon entsprechend alt und nicht identisch zu dem der NL Mutter, denn die hat es schon länger.Das sind aber viele Online Banken. Die ING und die DKB ist bei SEPA ICT auch echt lahm.
Same unter ios. Zudem hat FaceID nicht funktioniert. Wurde direkt nach der Pin gefragt.Nach dem heutigen Update der SecurePlus App funktioniert diese nicht mehr. Ich bekomme bei jedem Login Versuch folgende Meldung: „Ein erforderliches Versionsupdate ist verfügbar.“ nach Klick auf ok, werde ich in den Appstore geleitet. Das Update habe ich aber ja schon.
Hat noch jemand das Problem?
Die App braucht ja keine Tan mehr. Die geht bei mir auch noch. Aber ja ist echt mist.Secureplus geht bei mir auch immer noch nicht. Und nicht mal ne Info bis jetzt@ToVo funktioniert die App mittlerweile wieder bei dir? Bei mir geht’s noch immer nicht. Nach Aussage der Hotline ist das Problem bekannt und man arbeitet an einer Lösung. Ist natürlich super, wenn der einzige Weg ins Web Banking nicht funktioniert und es keine Alternativen TAN Verfahren gibt.
Danke für die Warnung. Hab sofort meine automatischen App-Updates deaktiviert. War noch früh genug.Nach dem heutigen Update der SecurePlus App funktioniert diese nicht mehr. Ich bekomme bei jedem Login Versuch folgende Meldung: „Ein erforderliches Versionsupdate ist verfügbar.“ nach Klick auf ok, werde ich in den Appstore geleitet. Das Update habe ich aber ja schon.
Hat noch jemand das Problem?
Nach dem Update hatte die App bei mir auch weder Benutzer noch FaceID gespeichert. Nach einem Neustart der App war zumindest der Benutzer wieder hinterlegt. FaceID konnte ich dann nach Eingabe der App Pin aktivieren.Yo super. Bei mir ist die App komplett ausgeloggt. Kein Benutzer hinterlegt. Wenn ich deswegen jetzt einen neuen Einrichtungsbrief brauche, huste ich denen was.
Ernsthaft?Ist die Karte hier problemlos nutzbar oder hattet ihr schon einmal Probleme?
Ist die Karte hier problemlos nutzbar oder hattet ihr schon einmal Probleme?
Ernsthaft.Ernsthaft?
Dem neuen Preis- und Leistungsverzeichnis (gültig ab 18.12.2024) ist zu entnehmen, dass eine neue "Credit Card Gold Light" für das nächste Frühjahr geplant ist. Diese soll kostenlos sein und ohne Auslandseinsatzentgelt und Geldabhebegebühr auskommen. Anhang anzeigen 271495