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Ich bin etwas verwundert über die Beträge in 2 Erstattungsmails die ich bekommen habe. Vielleicht hatte von euch schonmal jemand einen solchen Fall oder kann etwas dazu beitragen bevor ich wieder die Hotline anrufe?
Ursprüngliche Tickets ausgestellt vor dem 15.05.2020. Dann umgebucht auf komplett andere Strecke mit den 50 Euro Kulanz-Guthaben + weitere von mir geleistete Aufzahlung X, da Tarif entsprechend teurer.
Neues Ticket seitens LH annulliert. Dann deswegen von mir anstatt erneute Umbuchung refund beantragt.
Die Erstattungsinfo ist jetzt über den Betrag des ursprünglichen alten Tickets, aber nach meinem Verständnis müsste ich doch altes Ticket + weitere von mir geleistete Aufzahlung X zurück erhalten (also Gesamtticketpreis neu minus 50 Euro).
Beste IT der Welt oder wo liegt mein Denkfehler hierbei?
Ursprüngliche Tickets ausgestellt vor dem 15.05.2020. Dann umgebucht auf komplett andere Strecke mit den 50 Euro Kulanz-Guthaben + weitere von mir geleistete Aufzahlung X, da Tarif entsprechend teurer.
Neues Ticket seitens LH annulliert. Dann deswegen von mir anstatt erneute Umbuchung refund beantragt.
Die Erstattungsinfo ist jetzt über den Betrag des ursprünglichen alten Tickets, aber nach meinem Verständnis müsste ich doch altes Ticket + weitere von mir geleistete Aufzahlung X zurück erhalten (also Gesamtticketpreis neu minus 50 Euro).
Beste IT der Welt oder wo liegt mein Denkfehler hierbei?