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Die Hotline wird immer besser.
Ich habe ein Ticket für meine Eltern bereits am 10.03. storniert. Bei der Stornierung drauf hingeweisen, die Kreditkarte ist bereits gekündigt und nur noch bis 30.04. gültig.
Proaktiv habe ich gefragt ob es nicht schlauer wäre, direkt die neue Karte zu erfassen.
Antwort: Niemals würde es bis ende April dauern bis die Rückerstattung erfolgt.
Natürlich ist nichts passiert, die Karte nicht mehr gültig, kein Zugriff mehr aufs Online Konto.
An der Hotline wurde mir nun allen ernstes gesagt, ich soll über das Kontaktformular die neuen Kreditkartendaten senden. Telefonisch wäre das nicht möglich.
Allein auf die Idee zu kommen, mir zu sagen ich soll die vollen Daten inklusive Gültigkeitsdatum per Kontaktformular schicken, liess mich sprachlos zurück.
Hat jemand einen Tipp wie ich das lösen kann? Es handelt sich zwar nur um zwei PMI Tickets für ca. 450,- aber trotzdem, dieses Verhalten lässt mich bei allem Verständnis für die Krise nur mit dem Kopf schütteln.
Danke!
Ich habe ein Ticket für meine Eltern bereits am 10.03. storniert. Bei der Stornierung drauf hingeweisen, die Kreditkarte ist bereits gekündigt und nur noch bis 30.04. gültig.
Proaktiv habe ich gefragt ob es nicht schlauer wäre, direkt die neue Karte zu erfassen.
Antwort: Niemals würde es bis ende April dauern bis die Rückerstattung erfolgt.
Natürlich ist nichts passiert, die Karte nicht mehr gültig, kein Zugriff mehr aufs Online Konto.
An der Hotline wurde mir nun allen ernstes gesagt, ich soll über das Kontaktformular die neuen Kreditkartendaten senden. Telefonisch wäre das nicht möglich.
Allein auf die Idee zu kommen, mir zu sagen ich soll die vollen Daten inklusive Gültigkeitsdatum per Kontaktformular schicken, liess mich sprachlos zurück.
Hat jemand einen Tipp wie ich das lösen kann? Es handelt sich zwar nur um zwei PMI Tickets für ca. 450,- aber trotzdem, dieses Verhalten lässt mich bei allem Verständnis für die Krise nur mit dem Kopf schütteln.
Danke!