ANZEIGE
Bist Du sicher, dass Du nicht gleichzeitig irgendeinen Betrag zurückbekommen hast? Teilweise ist es da ja so, dass man irgendeine Differenz zahlen muss, während man gleichzeitig irgendeine andere Differenz erstattet bekommt.zumindest die Aussage zu den Gebühren muss man mit Vorsicht genießen. Ich habe meinen Award von August in den Mai umgebucht. Verfügbarkeit und S&G vorab auf der Homepage gecheckt. Die Differenz lag im Centbereich, das hat mir der Mitarbeiter an der Hotline auch so bestätigt (ich hätte sogar noch ein paar Cent zurückbekommen sollen). Schlussendlich haben die dann nochmal 30 Euro an S&G abgebucht.
Immerhin habe ich es dieses WE geschafft, meinen letzten Fly Smart-Award von Mitte März des letzten Jahres abzufliegen. Habe nicht mehr gezählt, wie oft der umgebucht wurde (immer INVOL, da mindestens 1 Segment gestrichen). Aber da es ja Fly Smart nicht mehr gibt, und Neubuchung somit mehr Meilen gekostet hätte, habe ich immer wieder um Umbuchung gebeten. Was trotz der offensichtlichen Überschreitung der Ticketgültigkeit ging (mag aber auch Kulanz gewesen sein), und obwohl bei der letzten Umbuchung der Hinflug von I in C rutschte (natürlich LH-Gruppe)...