ANZEIGE
Im Fall von enthaltenen Anschlussflügen sind mir die Umsteigezeiten meistens viiiiiel zu sportlich.
Das ist bei der Buchung von Kauftickets meist nicht anders.
Im Fall von enthaltenen Anschlussflügen sind mir die Umsteigezeiten meistens viiiiiel zu sportlich.
Dann ruf bei der Hotline an.Hm ... Danke, aber kann ich so nicht nachvollziehen. Mir scheint, dass auch die Meilenschnäppchen-Flugsuche selbst schon Alternativen anzeigt, aber nur wenige und halt von den Umsteigezeiten her für mich eher unattraktive.
Besteht bei der Stornierung auch die Möglichkeit den Abflughafen auf FRA zu ändern (da gleiche Region).Ich hatte im April 2021 mit LOT ein Meilenschnäppchen nach Colombo (Sri Lanka) gebucht.
Jetzt habe ich eine Mail erhalten, dass die Flüge storniert wurden (wären erst nächstes Jahr im Februar gewesen).
So wie es aussieht fliegt LOT aktuell gar nicht mehr zu dem Ziel.
Ist es evtl. möglich auf eine andere Airline umgebucht zu werden?
Ansonsten muss ich wohl das Storno so nehmen und mir Meilen + Geld zurückerstatten lassen (man kann wohl auch bei LOT das Ziel ändern, aber wirklich schlau werde ich da auch nicht, ob dies zu gleichen Konditionen klappt...)
Hat da jemand Erfahrung von euch?
Danke im voraus
Hatte ich letztens auch, nach Flugstornierung wurde ein Award in Y neu gebucht. Da gab's dann Meilen für.Ich möchte LH an dieser Stelle für die ein paar tausend Prämienmeilen sowie Statusmeilen danken, die man mir - trotz Award-Buchung - gutgeschrieben hat
Dafür, dass man mich statt FRA-BOS fliegen zu lassen, relativ kurzfristig auf FRA-MUC-BOS umgebucht hat und ich 3:30 Stunden später in BOS ankam, nehme ich die Meilen gerne mit.
Ist sowieso nervig genug sich mit LH-Customer Relations auseinandersetzen zu müssen. Vielleicht schaffen sie es ja noch vor Ostern 2023 die Sitzplatzreservierungsgebühr zu erstatten
Ich habe dieses Jahr ein ähnliches Meilen Schnäppchen umbuchen können auf LH plus United Connection. Wurde geticketed und ist bereits abgeflogen. Musst nur länger huaca machen dafür.Jetzt hat es mich als längeren stillen Mitleser auch erwischt.
Im Oktober EWD Business-Meilenschnäppchen FRA nach Fort Myers (RSW) für Januar gebucht, Flugtage jeweils Donnerstags. Die Flüge werden scheinbar nicht durchgeführt, bleibt nur noch der Samstag, wohin die Buchung auch automatisch geschoben wurde mit der Bitte um Bestätigung, Stornierung oder dem üblichen Hold.
Erster Anruf bei M&M war nach dem Motto nehmen oder stornieren. Das verbuche ich erst mal unter HOACA, stelle mir aber trotzdem die Frage welche Option wohl die beste / realistischste ist. Wir haben die Tage extra so gewählt, weil dann nach Rückkehr das Wochenende zur Erholung bleibt.
RSW macht es als Ziel natürlich nicht einfach, gibt außer den gebuchten Flügen keine Direktverbindungen. Umsteigeverbindung dürfte wegen nicht LH Anschlüssen kompliziert werden, vor allem da zwei Buchungen mit jeweils 2 Pax die auch zusammen reisen wollen.
Lange Rede, kurze Frage, hat jemand Erfahrung ob man in so einem Fall eine Chance hat, das Ziel zu ändern, sowohl MIA als auch MCO sind ja wirklich in nächster Nähe und werden direkt bedient (einmal LH, einmal sogar 4Y).
ich hätte da eine Idee. Melde dich gerne mal.Lange Rede, kurze Frage, hat jemand Erfahrung ob man in so einem Fall eine Chance hat, das Ziel zu ändern, sowohl MIA als auch MCO sind ja wirklich in nächster Nähe und werden direkt bedient (einmal LH, einmal sogar 4Y).
Wegen Dir werden sie die Flugzeit nicht anpassen ;-)Hallo,
ich habe 2 Flüge per M&M in F Award gebucht.
2 Flüge DUS-HND Anfang April und Ende Mai-jeweisl für 2 Wochen. Jeweils LH 81 und dann LH 716.
Nun habe ich Mails bekommen von M&M=Bestätigung erforderlich- da sich die Flugzeiten erheblich geändert haben=ca. 4STD FRA-HND.
Die möglichen Antwortotionen per Klick=
- ok akzeptiert
- On hold der Reservierung
- Storno der Buchung.
Diese sind mit einer Frist versehen -ansonsten droht man mit Storno seitens LH dieser Flüge.
Ist dies überhaupt rechtens?
Ich weiss doch jetzt noch nicht, ob die Annahme des Angebots für mich passt? Der Zubringerflug geht wohl schon zur Frühstückszeit ab DUS und ob ich Urlaub nehem kann.
Das wurde ausführlich diskutiert,Wo ist da die Falle?
Nein, ausser es gäbe Verfügbarkeit nach SIN.Meint ihr , dass LH/M&M eine Änderung des routings meines Mai HND F Award Flugs auf zb nach SIN RT zulässt?
Äußerst unwahrscheinlich.Meint ihr , dass LH/M&M eine Änderung des routings meines Mai HND F Award Flugs auf zb nach SIN RT zulässt?