Wahrscheinlicher ist F&F da es wohl 2 pax je Strecke waren, die LH Flugbegegleiter in der F waren auf diesen Flügen wohl etwas komisch würde sagen angepxxxx/non professionell
Das waren wohl die 2 miesesten F Flug Erfahrungen bei LH.
Dies waren Award Buchungen in O.
Beim Flug in 2017 war es wohl grenzwertig!
Als wenn man mich bestrafen möchte mit LH zu fliegen!
Zum Flug in 2017-Fra-Sin: A380
1) kein welcome drinknach Boarding-ok brauche ich nicht.
2) Amenity Kit-keins bekommen- angeblich nicht geladen in Fra??
3) Pyjama angeblich nicht geladen-Nach Beschwerde kam dann einer in Grösse S
4) alle pax bekamen diese Datenkarte für Wlan im Flug ,nur ich nicht
Dann die Krönung: Man gibt mir ein Form zur Bewertung des Fluges-den habe ich ausgefüllt mit Flug Nr. Datum und Namen der FB soweit auffällig) und dann in der F Lounge abgegeben.
In 2019 war dann alles normal in der F bis auf sehr unfreundliche FB.
Aber nun zurück zum Anliegen:
LH überbucht die F wohl doch bzw. versucht Award Flieger aus der Buchung zu kicken.
Es gibt mails der LH zur Flugzeitänderung mit der Nötigung zu antworten.So verstehe ich den Kontext in der email!
Die Email zu den notwendigen Änderungen bezieht sich immer noch auf Covid 19 Situation????
Die Fristsetzung ist nicht von der Rechtssprechung gedeckt
Fall LH die Buchung von sich aus storniert, werden Schadensersatzsprüche wirksam.