ANZEIGE
Danke - du hast Recht! Aber was erwartest du? Digitalisierung made in Germany (programmiert von Indern)Ich habe heute einen Flug Bkk-Fra umgebucht. Sollte dann auf einmal 12€ kosten, wäre mir aber egal gewesen. Hab aber einen Bezahlprozess machen müssen. Die Server der LH sind ja eh schon arschlangsam, aber nach Eingabe der IBAN ist die Webseite jedesmal komplett eingefroren. Hab es schliesslich mit VISA probiert, was auch geklappt hat. Hab dann aber eine SMS von meiner Bank bekommen: Abbuchung über 620€. Bin dann nach 30 min. telefonisch zu einem Hotlein-Mitarbeiter durchgekommen. Der hat mir versichert, dass nur 12€ abgebucht wurden. Er wollte aber mal bei einem Kollegen rückfragen. Hab dann nie wieder was von ihm gehört. Die LH ist ein unglaublicher Drecksladen. Ich vermute ich werde das Geld einklagen müssen. Ich hatte letztes Jahr mal eine Anfrage per Email, die haben sie nach 3 Monaten beantwortet!
Beitrag automatisch zusammengeführt:
er meint: anstatt sich auf die zweifelhaften und schlampigen Digitalisierungsansätzen der Lufthansa zu verlassen, besser anrufen und dort umbuchen zu lassen - im Moment noch ohne Aufpreis ("umme") möglich!Mit deiner Karte.
Das sollte gehen.
Oder wie machst du es, wenn du telefonisch buchst......