ANZEIGE
Nein! Wo steht das? Infektion ungleich Ableben..Sterben dort die Menschen wie die Fliegen?
Nein - also stellt sich mir schon sehr die Frage, ob die ganzen, aktuellen Maßnahmen wirklich sinnvoll sind...
Nein! Wo steht das? Infektion ungleich Ableben..Sterben dort die Menschen wie die Fliegen?
Nein - also stellt sich mir schon sehr die Frage, ob die ganzen, aktuellen Maßnahmen wirklich sinnvoll sind...
Hier muss ich widersprechen! Bei einer Tragezeit von gerade einmal 2 Wochen und einer geschlechtsreife von einem Monat hast du im Nu einen riesigen Vorrat an Hamsterfleisch. Zudem wird kaum Platz und Futter benötigt.
Wenn nach Jahren der Covid-19 Pandemie deine letzten Dosenravioli aufgebraucht sind wirst du froh sein auf deine Hamster zurück greifen zu können.
Außerdem kannst du aus getragenen Aluhüten wunderbar Hamsterhütten bauen!
Nein! Wo steht das? Infektion ungleich Ableben..
Sinnvoll, um das Zusammenbrechen des Gesundheitsapparates zu verzögern/verhindern. Wenn zu viele behandelt werden müssen ist auch das Krankenhauspersonal gefährdet. Im Extremfall können dann auch andere Krankheiten nicht mehr effektiv behandelt werden. Dann müssen z.B. Operationen verschoben werden und es sterben Leute aus ganz anderen Gründen.Sterben dort die Menschen wie die Fliegen?
"Bei dem Ehepaar aus NRW ist noch nicht klar, wo es sich angesteckt hat. Ein erster Verdacht - ein Geschäftspartner - bestätigte sich nicht, wie bei einer Pressekonferenz erklärt wurde. Kritisch ist, dass der Mann bereits seit mehr als zehn Tagen unter Beschwerden litt und am öffentlichen Leben teilnahm. Das Paar besuchte unter anderem eine Karnevalssitzung, auf der sich auch ein Stabsoffizier der Bundeswehr befand."
Unabhängig vom Coronavirus. Das sind die Bazillenschleudern, die einem in Büros und sonstwo auf den Sack gehen. Bleibt doch einfach zu Hause, wenn ihr krank seid, ist doch echt nicht so schwer. Genau das ist es, was mich unabhängig von der Corona-Geschichte (wenn er Grippe hätte, wär das Verhalten kein Deut besser) so nervt. Krank sein, aber schön gesellig unter Menschen gehen.
Kuwait airways will send a plane to Milan, Italy to evacuate its citizens on Thursday, while the United Arab Emirates’ embassy in Rome advised its citizens to postpone travel to Italy and for those already in the country to avoid infected areas.
In Japan ist eine Frau zum zweiten Mal positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das Gesundheitsministerium bestätigt, dass es sich bei dem Fall um den ersten Fall in Japan handele, bei dem ein Patient nach seiner Entlassung aus dem Krankenhaus ein zweites Mal positiv auf Coronavirus getestet wurde, berichtet die Zeitung Nikkei. Fälle von zweiten positiven Tests traten bisher nur in China auf.
Lt Bild Verdachtsfall in Berlin: Frau kam mit Flix-Bus aus Mailand...Behörden sind auf Zack und haben bereits alle Mitfahrer ermittelt.
Dänemark hat nun auch den ersten Fall, Patient war bis vor 3 Tagen in Italien:
https://twitter.com/BNODesk/status/1232902976064380928
Ist übrigens ein Mitarbeiter des dänischen Fernsehsenders TV 2, der aber wegen einem Skiurlaub mit der Familie in Südtirol war.
a) Von. immer. stand. da. nichts.a) auch dann nicht immer
b) was war jetzt an "ohne Symptome" nicht zu verstehen?
c) auch wenn ich ohne Symptome und nicht erkrankt bin bringt es mir was wenn ein gegenüber die Maske trägt, nämlich genau in dem Fall, wenn er erkrankt ist. Merke: auch Symptomfreie husten von Zeit zu Zeit.Man kann infiziert sein und weitere infizieren ohne (bisher) Symptome zu haben
auch wenn ich ohne Symptome und nicht erkrankt bin bringt es mir was wenn ein gegenüber die Maske trägt, nämlich genau in dem Fall, wenn er erkrankt ist. Merke: auch Symptomfreie husten von Zeit zu Zeit.
Willkommen in der Arbeitswelt von heute, wo jemand der mehr als drei Tage im Jahr krank ist direkt auf der Liste landet. Welche Liste gemeint ist brauche ich wohl nicht zu sagen.
The Atlantic meinte:Testing people who are already extremely sick is an imperfect strategy if people can spread the virus without even feeling bad enough to stay home from work.
The Atlantic meinte:The emerging consensus among epidemiologists is that the most likely outcome of this outbreak is a new seasonal disease—a fifth “endemic” coronavirus. With the other four, people are not known to develop long-lasting immunity. If this one follows suit, and if the disease continues to be as severe as it is now, “cold and flu season” could become “cold and flu and COVID-19 season.”
Dieser Herr war Gestern Abend bei Lanz. Ich kann seine Behauptungen nicht nachvollziehen. Er bemängelt beispielsweise dass wir in Deutschland viel zu wenig Intensivbetten (für maximale Quarantäne) haben und zählt diese noch fast namentlich auf. Dabei vergisst er völlig, dass 14 Mitarbeiter von Webasto offensichtlich erfolgreich unter normaler Quarantäne behandelt wurden/werden, ohne dass es eines einzigen solcher spezieller Intensivbetten bedarf.Schlag doch mal ein paar Seiten zurück, da gab es dieses Interview in der Zeit eines Mikrobiologen. https://www.zeit.de/wissen/gesundhe...ie-lungenkrankheit-virologie-alexander-kekule
Verstehe ich nicht. Ob er jetzt arbeiten geht oder zu Hause bleibt — auf seinen EIGENEN Krankheitsverlauf dürfte das doch wohl nur minimalen Einfluss gehabt haben.
In Singapur sind aktuell (heute) 31 Coronafaelle im Krankenhaus isoliert, davon 7 intensiv. Dagegen stehen 2500 Verdachtsfaelle unter Quarantaene (Quelle: moh.gov.sg). Wenn man anhand dieser Zahlen mal multipliziert wird eigentlich schnell klar warum man in Wuhan hastig Krankenhaeuser bauen musste.
Und sicher waere Deutschland darauf eher schlecht vorbereitet.