Und ich fahre da, die Null Prozent Risiko Strategie. Gibt auch andere schöne Orte, wo ich hin kann.
du kannst doch nicht ganz Asien jetzt in einen Topf mit China stecken! Das ist ja mehr als Panikmache, am besten du bleibst ab morgen im Bett!Ruf doch mal da an. Jede Airline wird da nachziehen. Und bereits jetzt geht aus Kulanz sehr viel. Einige Freunde haben schon storniert. Ich habe meine Asienreise, die erst für den April geplant war auch storniert. Die ganze Ecke da ist mir gerade viel zu heiß. Im Gegensatz zu SARS, sind die Maßnahmen derzeit um ein zigfaches höher, was mir sagt, dass die Bedrohung dementsprechend noch viel höher ist. Und ich fahre da, die Null Prozent Risiko Strategie. Gibt auch andere schöne Orte, wo ich hin kann.
du kannst doch nicht ganz Asien jetzt in einen Topf mit China stecken! Das ist ja mehr als Panikmache, am besten du bleibst ab morgen im Bett!
(...) Deutschland ist komplett auf Importe fast aller Medikamente angewiesen, weil es hier eben keinen Plan B gibt... Anders in der Schweiz.
Ruf doch mal da an. Jede Airline wird da nachziehen. Und bereits jetzt geht aus Kulanz sehr viel. Einige Freunde haben schon storniert. Ich habe meine Asienreise, die erst für den April geplant war auch storniert. Die ganze Ecke da ist mir gerade viel zu heiß. Im Gegensatz zu SARS, sind die Maßnahmen derzeit um ein zigfaches höher, was mir sagt, dass die Bedrohung dementsprechend noch viel höher ist. Und ich fahre da, die Null Prozent Risiko Strategie. Gibt auch andere schöne Orte, wo ich hin kann.
CA912 | Stockholm , Flughafen Arlanda (ARN) - Terminal 5 18:20 | International Capital (PEK) - Terminal 3 | Klasse: Business Class (R) |
| Air China (CA) | Nonstop/Direkt |
|
CA959 | Peking , Flughafen International Capital (PEK) - Terminal 3 13:40 | Bangkok , Flughafen International Suvarnabhumi (BKK) 18:05 | Klasse: Business Class (R) |
| Air China (CA) | Nonstop/Direkt |
|