M
makezoni
Guest
ANZEIGE
Scheinbar ist selbst die FTL Hotline zu dumm, mich umzubuchen, ich weiß nicht was hier das Problem ist ... halte euch auf dem Laufenden.
Ich meine gelesen und gehört zu haben, dass die Masken in erster Linie dazu dienen, andere zu schützen und nicht sich selber. Sprich: Für den Eigenschutz seien sie in erster Linie eine emotionale Maßnahme. Kann dazu jemand was sagen?
Angeblich fliegt Air China seit 30.01. nicht mehr. Ich muss eben mein Handy aufladen, und versuche es dann erneut an der Hotline ... wahnsinnig nervige Situation.
Ich meine gelesen und gehört zu haben, dass die Masken in erster Linie dazu dienen, andere zu schützen und nicht sich selber. Sprich: Für den Eigenschutz seien sie in erster Linie eine emotionale Maßnahme. Kann dazu jemand was sagen?
Leg dich wieder hin.wie kommst du zu dieser Aussage ? Ist für mich sehr relevant.
Ich danke dir!
Kann hier noch immer keine Panik erkennen? Wo meinst Du sie zu sehen?
Das ist eine behördliche Anordnung der chinesischen KP. Regierungspolitik und keine "Panik".
Das ist eine behördliche Anordnung der chinesischen KP. Regierungspolitik und keine "Panik".
Wie sieht es mit Urlaub in Thailand aus? Geht das noch? Manche drehen ja durch weil Thailand sehr gefährlich sein soll wegen den Chinesen. Ist jemand vor Ort und kann was berichten oderso? Wäre nächste Woche für 4 Tage HKG und 8 Tage BKK, Urlaub. Müsste gehen?
Wie sieht es mit Urlaub in Thailand aus? Geht das noch? Manche drehen ja durch weil Thailand sehr gefährlich sein soll wegen den Chinesen. Ist jemand vor Ort und kann was berichten oderso? Wäre nächste Woche für 4 Tage HKG und 8 Tage BKK, Urlaub. Müsste gehen?
Lass dich nicht von der Paranoia anstecken, flieg und genieß deinen Urlaub
Thailand ist nur für alleinreisende Herren gefährlich, aber nicht wegen der Chinesen
- Bei der Rückreise nach Deutschland zeigen sich erste Krankheitsbilder und eiverbübsch: Er wird positiv auf Corona getestet (nein, nicht das Bier).
- Die Erkrankung verläuft moderat, nach 2 Wochen ist er wieder fit und loggt sich hier im Forum wieder ein.
Meinetwegen nehmen wir das Wort 'Panik' raus, scheint dir ja nicht zu gefallen
und ersetzen es durch 'völlig überzogene Maßnahmen'