M
makezoni
Guest
ANZEIGE
Versprechen. Die Familie eines mir nahestehenden Kindes (ohne nähere Details) hat das bereits zu spüren bekommen. Die haben das Gesundheitsamt wild gemacht bis es an der Arbeitsstelle eines meiner Familienangehörigen raus kam. Dummerweise fielen dann Namen. Wahnsinn, schei* Bildzeitungsleser!Drohung oder Versprechen?
Ich kann es teilweise verstehen - also den Versuch, auf Distanz zu bleiben.Bin gespannt, wann deine Kollegen wieder freiwillig mit Dir Kontakt aufnehmen.
Man hört schon von üblen Diskriminierungen der Familien von Webasto Angestellten.
Mir persönlich ist das egal, ich bleib zuhause, bezahlter Urlaub ist auch nett. Da ich mit der Firma eh nicht mehr 100% zufrieden bin, wäre das sogar die ideale Gelegenheit, zu wechseln.
Das Formular wird im Flieger ausgefüllt und dann von den Flugbegleitern eingesammelt. Es wirkte auf mich aber nicht so als würde es "aktiv" von jedem eingefordert, ich musste meines schon "zustecken" ... wie die Dollars im Stripclub. JOKE ;-)Danke für deine aktuellen Erfahrungen, interessant zu lesen wie das im Moment abläuft. Was passiert mit dem Formular, wird das bei der Einreise dann abgegeben?
Bin gespannt, ob man mich in den nächsten Tagen irgendwie kontaktiert. Ich habe nicht alles angegeben (wollten Telefon, Adresse, Mobilfon, Email, ...), wir sind schließlich in Deutschland wo die DSGVO greift. Da reicht ja wohl meine Handynummer.