Kein Stempel, kein QR-Code, aber die Unterschrift des Labors bzw. des Arztes.
Super, vielen Dank. Heute bei CBT in DUS 2h vorher online einen Termin gebucht (inkl. Ostercode - Danke für den Tipp!), Test 16:30, hat max. 5 Minuten gedauert (ok etwas länger, da sich die Dame zunächst noch den Anzug anziehen musste, scheinbar war schon länger "flaute". Rachen -und (!!) Nasenabstrich. Während meiner Anwesenheit keine anderen Personen mit Testwunsch gesehen. Ergebnis soll, wie hier bereits berichtet, morgen früh kommen, max. aber nach 24h. Abhängig vom Zeitpunkt, zu dem der Arzt die Ergebnisse freigibt.
Allerdings: Was mich verwunderte: Ich musste weder online, noch vor Ort bezahlen. Kommt dann die Rechnung mit dem Ergebnis??
Edit: FAQ haben geholfen. Interessant, dass die sich der "Inkasso-Problematik" aussetzen und nicht einfach auf Vorkasse setzen.
Wie funktioniert die Bezahlung?
Wir senden Ihnen per SMS und Email einen Link, über den Sie sich sowohl den medizinisch validierten Befund als auch die Rechnung herunterladen können. Sie können Rechnung und Befund als PDF herunterladen. Die Rechnung bezahlen Sie bitte binnen 10 Tagen nach Erhalt.