Daten zu können? [emoji848]
Ja, natürlich...er meint "nicht wieder hinzufügen zu können"
Schon länger... hatte mich mal gewundert warum man keine Codes mehr eingeben muss, aber hielt es für abhängig von der Karte.
Stimmt, "echte" Prepaid-Karten gehen nicht (genau wie in Curve), höchstwahrscheinlich wäre das auch wegen Geldwäsche problematisch, da es diesen Typus auch namenslos gibt und ohnehin nicht unbegrenzt Geld empfangen darf. Aber wo kommt diese Urban Legend mit dem Sammelkonto her, die ich immer wieder höre? Es wird ganz normal auf Kreditkarten gebucht, wie jede andere Händler-Erstattung oder Händler-Gutschrift auch.
Wie gesagt: Das ist ziemlich sicher Send-unabhängig. Die Karten, die Curve als Prepaid/Gift-Cards erkennt, konnten noch nie in Curve hinterlegt, und jetzt auch nicht durch Curve Send "besendet". Wer es vorher wissen will, muss sehr sicher nur versuchen, die Karte bei Curve zu hinterlegen. Klappt das, klappt auch Curve Send.Testergebnis Curve Send:
Klappt wie es soll. Samsung Galaxy Note 10+.Kriegt es zufällig jemand von euch hin, unter Android den Dark Mode permanent zu aktivieren?
Ich habe "enable Dark Mode" auf "on" , aber die App startet fast immer im Light Mode.
Bei mir ist es schwarz.Kriegt es zufällig jemand von euch hin, unter Android den Dark Mode permanent zu aktivieren?
Ich habe "enable Dark Mode" auf "on" , aber die App startet fast immer im Light Mode.
Bei mir klappt es. Android 9Kriegt es zufällig jemand von euch hin, unter Android den Dark Mode permanent zu aktivieren?
Die Limits werden mit der Zeit angepasst:
Bei mir sind es 3.750 am Tag, 20.000 pro Monat und 50.000 im Jahr.
Ich nutze Curve in erster Linie um mein Guthaben bei Revolut aufzuladen und von dort weiter zu überweisen.
Es hat nicht lange gedauert: Curve Send an jemanden, der kein Curve-Kunde ist, ist weg.
Jetzt wird der Empfänger gezwungen, Curve-Kunde zu werden.
Und alle Transaktionen werden über GBP umgerechnet, wenn man der Meldung in der App glaubt.
Gestern habe ich noch mein Curve Cash in Richtung Revolut geleert. Ich hoffe, es kommt noch an.Es hat nicht lange gedauert: Curve Send an jemanden, der kein Curve-Kunde ist, ist weg.
Und alle Transaktionen werden über GBP umgerechnet, wenn man der Meldung in der App glaubt.
Also nur noch Transaktionen zu Curve Karten möglich?Es hat nicht lange gedauert: Curve Send an jemanden, der kein Curve-Kunde ist, ist weg.
Gab es bei der Amazon Visa schon.Schade, auch wenn es keine Meilen gab, fand ich curve spend ein schönes Feature
Also nur noch Transaktionen zu Curve Karten möglich?
Zu Curve-Kunden.
Wenn ich's richtig verstehe geht's als Guthaben auf die Curve Cash-Karte, daher ja auch nur noch in GBP.Und der Empfänger kann sich dann aussuchen, auf welche seiner Karten es gutgeschrieben werden soll odet wie läuft das ab?
Gesprungen als Tiger ... gelandet als Bettvorleger.Wenn ich's richtig verstehe geht's als Guthaben auf die Curve Cash-Karte, daher ja auch nur noch in GBP.