Your Curve is ready for Apple Pay. Danke!
Mir wurde zur Aktivierung eine SMS gesendet.
Testen konnte ich die Funktion allerdings noch nicht, ich sitze gerade beim Arzt im Wartezimmer.
Bei mir gehts nicht.... ich gehe auf „+“... „andere Karte hinzufügen“... scanne die Karte und komme bis zum Fenster wo ich auswählen kann ob ich’s telefonisch oder per App aktiviere. .. wähle per App. Öffnet sich und dann passiert nix
Mach es per SMS. Das sollte besser funktionieren.
Habe eben eine Testaufladung auf Revolut über Apple Pay mit hinterlegter Curve gemacht. Ging problemlos durch.
Hiermit ist bestätigt, dass Zahlungen mit Curve über Apple Pay funktionieren.
Hmm, also ich konnte die Karte auch hinzufügen.
Hab auch das "+" gedrückt, andere Bank, die Karte gescannt, Ablaufdatum und Prüfziffer eingegeben, dann SMS ausgewählt, die kam auch sofort, hab sie geöffnet um den Code einzusehen, hatte ihn gerade verinnerlicht und bin zurück zur Wallet App, da hat das System den Code wohl schon automatisch erkannt, anschließend noch verneint, dass die Curve Karte die Standardkarte ist und fertig...
Hast Du jetzt einen Cashbackautomaten?
Revolut Metal → Curve → Apple Pay → Revolut
![]()
Du brauchst überhaupt nichts zu verinnerlichen. Codes sollten von iOS in 99% der Fälle automatisch erkannt und eingefügt werden.
Hab ich gemerkt... Damit können meine Barclaycard Visa und meine Amazon Visa auf einen Schlag nun Apple Pay...