ANZEIGE
Bei mir klappt es. Ohne Probleme. Welche BIN habt ihr? (ersten sechs Zahlen der Karte)
grade probiert?
war die deutsche bin mit 9020 iwas
Bei mir klappt es. Ohne Probleme. Welche BIN habt ihr? (ersten sechs Zahlen der Karte)
Naja, wenn ich es richtig verstehe, gibt es hier aber auch Leute, die bis heute kein GPay nutzen können. Ich setze GPay bei Curve über mehrere Devices und SmartWatch hingegen seit Wochen problemlos ein.Abwarten, irgendwas müssen die mit Apple ja ausgehandelt haben, zumal die ersten Zahlungen ja durch gingen.
Naja, wenn ich es richtig verstehe, gibt es hier aber auch Leute, die bis heute kein GPay nutzen können. Ich setze GPay bei Curve über mehrere Devices und SmartWatch hingegen seit Wochen problemlos ein.
Es kann ja durchaus sein, dass es bei ApplePay ähnlich läuft: Early Adopter oder UK-BINs gehen, andere BINs oder Anwender, die zu spät waren, gehen leer aus. Ist für mich also noch nichts gesagt...
Jein. Auf dem einem meiner Smartphones habe ich Curve mit GPay schon eine ganze Weile in Betrieb. Als ich Curve in GPay auf dem neuen Zweithändie einrichten wollte gab es nur die bekannte Fehlermeldung. Es hängt also nicht am Benutzer, sondern am TimingBei Gpay gibt es bis heute noch keine Freischaltung für alle
ich finds ziemlich fragwürdig, warum das ganze wieder gesperrt wurde.... immerhin gibts in deutschland apple pay und es funktioniert ja scheinbar bei denen, die es geschafft haben sie hinzuzufügen.
Das wird schon... *g*
Ernsthaft, gab gerade n IOS Update für die Curve App, vielleicht hat das ja positive Auswirkungen.
Das wird schon... *g*
Ernsthaft, gab gerade n IOS Update für die Curve App, vielleicht hat das ja positive Auswirkungen.
ich finds ziemlich fragwürdig, warum das ganze wieder gesperrt wurde.... immerhin gibts in deutschland apple pay und es funktioniert ja scheinbar bei denen, die es geschafft haben sie hinzuzufügen.
Was müssen hier manche verzweifelt sein, dass sie hoffen, dass es mit einem Update der App geht...