• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

Melvia

Erfahrenes Mitglied
14.07.2017
757
27
ANZEIGE
Einfach noch warten. Offiziell ist Apple Pay bei Curve doch noch gar nicht gelauncht, oder? Die Webseite sagt nichts davon. Sobald es offiziell gestartet wird, wird es auch wieder gehen. War bei Revolut exakt genauso.

ich vermute eher, dass sie wieder nur GB only machen werden, wie es schon bei GPAY der Fall ist... wurde hier ja auch schon von wem anders vermutet

Songbird

Erfahrenes Mitglied
02.06.2019
2.437
634
Yokohama
Am Anfang ging auch nur die Mastercard/VISA aus UK bei Revolut. Dann war es UK only. Dann wurde das nach und nach freigegeben. Die Maestro selbst ging lange Zeit nicht wurde aber mit der Freigabe von den Niederlande(?) wieder aktiviert.

Von dem her warten und geduldig sein bis Apple Pay offiziell bei Curve gelauncht ist...

• Like
Reaktionen: Oele
S

sir_hd

Guest
Also solche "Fehler" gab es auch schon bei anderen Apple Pay Partnern. Mir fallen spontan Monzo, Revolut und sogar auch die Sparkasse ein... da konnte man teilweise Wochen vor dem offiziellen Start "aus Versehen" dann auch die Karte aktivieren. Freut euch einfach darauf, dass es bald soweit ist. Die App ist für das Hinzufügen zur Wallet vorbereitet und vermutlich in der ersten Woche im Februar wird es soweit sein.

Ich konnte heute übrigens erfolgreich mit dem iPhone und auch der Apple Watch bezahlen. Kein Problem. Push kam sofort von der Wallet und auch der App.

ThatOneAss

Erfahrenes Mitglied
30.01.2018
1.348
2
EDFB
Es braucht jetzt nicht wirklich jeder hier schreiben, dass er mit Curve über Apple Pay gezahlt hat.
Das geht so lange bis die Karte seitens Curve gesperrt wird, was bedeutet, dass eine entsprechende Meldung in der Wallet auftaucht.

• Like
Reaktionen: tmmd
S

student86

Guest
8e594565b0a5a95666bfe9ae82dc3b5b.jpg

Apple Pay ;-)

• Like
Reaktionen: Knight
S

sir_hd

Guest
Apple Pay funktioniert schon längst (wenn man Glück hatte es zur richtigen Zeit einzurichten) ;)

Ob die Freischaltung morgen oder nächste Woche oder noch später erfolgt, werden wir nur durch abwarten sehen können...

S

student86

Guest
Ich war rechtzeitig, nutze es seit Donnerstag. Aber die Meldung deutet daraufhin, dass es bald wieder für alle gehen sollte.

S

sir_hd

Guest
Ich war rechtzeitig, nutze es seit Donnerstag. Aber die Meldung deutet daraufhin, dass es bald wieder für alle gehen sollte.

Dito. Bisher auch keine Probleme bei der Nutzung im Alltag.

Übrigens: Die App ist schon länger für das in-app provisioning vorbereitet. Ich denke der Start wird sehr, sehr bald kommen.

sebastian.

Reguläres Mitglied
09.01.2018
99
0
Habt Ihr eigentlich eine blaue oder schwarze Karte in der Wallet? Als Black Legacy Kunde ist meiner seltsamerweise blau. Ich habe aber jedoch schon eine schwarze Karte bei jemanden gesehen.

S

sir_hd

Guest
Habt Ihr eigentlich eine blaue oder schwarze Karte in der Wallet? Als Black Legacy Kunde ist meiner seltsamerweise blau. Ich habe aber jedoch schon eine schwarze Karte bei jemanden gesehen.

Ich habe die Black (Legacy). Diese taucht auch als Black in der Wallet auf. Muss aber hinzu sagen: UK Konto, in UK registriert und UK BIN.

Wenigflieger2000

Erfahrenes Mitglied
29.06.2015
1.282
330
Ich wollte gerade bei Lidl mit Curve per Apple Pay bezahlen, um ein paar Curve-Cash-Punkte mitzunehmen. Prinzipiell hätte es auch funktioniert, allerdings hat mir Revolut einen Strich durch die Rechnung gemacht und die Zahlung als „suspicious“ abgelehnt.

knusper

Erfahrenes Mitglied
27.02.2019
452
451
Bei mir ist es noch 3.3.3 (4229) :(
bist du in der UK AmEx Tester Gruppe?

Ich antworte einfach mal:

Der Build war heute für wenige Minuten online und wurde dann sofort wieder gecancelt. Daraufhin haben sich einige im Curve Forum im entsprechenden Thread gemeldet. Diese Meldungen sind gelöscht worden, was zu einigem Unmut führte. In der Folge haben sie dann gleich den kompletten Thread zugemacht damit sich die Gemüter wieder abkühlen können...

Dazu hieß es zudem erneut "Apple Pay is coming soon."

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.621
1.262
Ich antworte einfach mal:

Der Build war heute für wenige Minuten online und wurde dann sofort wieder gecancelt. Daraufhin haben sich einige im Curve Forum im entsprechenden Thread gemeldet. Diese Meldungen sind gelöscht worden, was zu einigem Unmut führte. In der Folge haben sie dann gleich den kompletten Thread zugemacht damit sich die Gemüter wieder abkühlen können...

Dazu hieß es zudem erneut "Apple Pay is coming soon."
Haccchhhh...

Was für eine Spielbude. Als wenn das keiner Merken würde.

Mr.Fly

Erfahrenes Mitglied
19.10.2019
427
172
Ich hatte im Curve Forum auch was gepostet wegen dem hinzufügen von ApplePay. Bekam dann eine Mail, dass mein Eintrag gelöscht werden musste.