ANZEIGE
Curve kann man jetzt offiziell zu Apple Pay hinzufügen.

Ich hoffe das GPay auch bald unterstützt wirdCurve kann man jetzt offiziell zu Apple Pay hinzufügen.![]()
Steht bei euch eigentlich auch überall „anstehend“ bei bereits ausgeführten Zahlungen via Curve im Wallet?
ja das steht bei mir bei zb Openbank auch, liegt an der Implementierung, die Änderung auf „gebucht
„ wird nicht mehr zurück gegeben daher weiß das wallet das einfach nicht
5375Welche BIN?
5375
Ist auf eine deutsche Adresse registriert.
Da fehlen mindestens noch zwei Stellen. Das Land bestimmt sich bei Curve sogar erst durch die 7. und 8. Stelle der BIN, siehe z.B. auch binlist.net.
Soweit ich gehört habe, sollte es aber sowohl bei deutschen als auch bei UK-Karten bereits funktionieren.
Ich habe übrigens eine deutsche Lieferadresse, aber offenbar eine britische Karte... Hängt eventuell mit dem Priceless-Austausch damals zusammen.
Auf dem einem meiner Smartphones habe ich Curve mit GPay schon eine ganze Weile in Betrieb. Als ich Curve in GPay auf dem neuen Zweithändie einrichten wollte gab es nur die bekannte Fehlermeldung. Es hängt also nicht am Benutzer oder der Karte, sondern am TimingIch hoffe das GPay auch bald unterstützt wird
Da gibt es auch große Unterschiede zwischen den Schemes. VISA ist unabhängig vom Kartenherausgeber immer sofort „genehmigt“. Bei Mastercard dauert es ein paar Tage und manchmal bleibt eine Zahlung auch „anstehend“. Amex habe ich keine.
Habe nun die Curve bei ApplePay mit Iphone und Watch hinterlegt. Klappt soweit, incl. erster Tests.
Nun wollte ich, wie meine anderen Karten auch, beim Ipad hinterlegen.
Die SMS kommt aber nicht an.
In der Werbemail von heute ist auch nur von Iphone und Watch die Rede?!
Habe gerade meine Curve Card beantragt, kann ich sie jetzt schon bei ApplePay hinterlegen oder geht das nur mit der physischen Karte?
Nachdem ich die App installiert habe, ging es bei mir auch. Ohne SMSGerade eben erfolgreich am iPad hinzugefügt. SMS kam ganz normal an.