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Kam bei mir auch im November 19
3x selbe Betrag .. (3x 39€)
Erstattet wurde nichts, erst nach Eskalation.
Rechnungsübersichten vom hinterlegten Kreditkarten anbieter einreichen .. Tage warten.
Weiter eskalieren.
Anfang Januar dann mal die Einsicht und Betrag erstattet bekommen!
Wie hast du eskaliert? Alles per E-Mail?
Mein Kontakt lief bisher so:
Ich habe eine neue Beschwerde per E-Mail an support@curve.app gesendet. Innerhalb von meist ca. 10 min. kam eine (i.d.R. inkompetente) Antwort-E-Mail, auf die man angeblich über die"reply"-Funktion direkt wieder antworten kann. Tut man dies, hört man nichts mehr von Curve.
Erst wenn man wieder eine neue E-Mail (mit neuem Betreff und ohne den bisherigen Mail-Verlauf) aufsetzt, bekommt man wieder eine schnelle Antwort wie bei Schritt 1.
Die Chatfunktion in der App funktioniert bei mir übrigens nicht.