ANZEIGE
Bis wann sollte es die 1 Prozent Cashback aus der Weihnachtsaktion geben? 3 Monate habe ich in Erinnerung. Tatsächlich habe ich heute schon kein Cashback mehr erhalten.
Bei euch auch?
Also gestern ging es auf jeden Fall bei mir noch.
Bis wann sollte es die 1 Prozent Cashback aus der Weihnachtsaktion geben? 3 Monate habe ich in Erinnerung. Tatsächlich habe ich heute schon kein Cashback mehr erhalten.
Bei euch auch?
Bei mir ging es vorgestern auch noch. Gestern habe ich übrigens das Update der App durchgeführt. Danach kein Cashback mehr. Vielleicht liegt es daran?
You'll then be able to earn 1% instant Curve cash from each of your 3 favourite retailers for 90 days with Curve Blue and with Curve Black for an unlimited time.
dito - vermute ebenfalls das Update als Grund...
Offiziell hätten es 90 Tage sein müssen für die Blue
Bei mir individuell.Ist der MCC bei GBIT immer noch einheitlich oder mittlerweile individuell je nach Transaktion?
Bis wann sollte es die 1 Prozent Cashback aus der Weihnachtsaktion geben?
Welche Kombination als Reisebegleiter wäre da einfach sinnvoll ?
Entweder:
1. Curve Card mit hinterlegter Bunq MC/Travel Card
2. Bunq Travel Card ohne Curve Card
3. Einen Teil des Reisebudget's auf mein Transferwise Konto schieben und in EGP tauschen. Dann quasi die Curve mit hinterlegter TW MC nutzen.
Bunq TravelCard ist ja AEE-frei, dazu auch MC Credit, mit Offline-PIN, nimm die einfach. Curve könnte helfen bei Bargeldabhebung, um 0,99€ der Travelcard zu umgehen (ich nehme an, du hast kein bunq Premium).
Und natürlich noch irgendeine Backup Karte.
Vorschlag: eine VISA Karte mit sicherer (Konto-)Funktion und eine andere Karte als Fallback
Genau. Du hast damit, wie du sicherlich weißt, 10 kostenfreie Abhebungen pro Monat. Dann wäre Curve hier überflüssig.Also ich habe Bunq Premium, fragst du wegen den 0,99€ =?
Ich hab mit bunq TravelCard zwar keine Erfahrungen in Ägypten, hatte damit selbst noch keine Probleme. Man liest allerdings auch Negatives. Man sollte sich generell nie auf eine Karte verlassen. Curve zählt hier nicht. Zu den üblichen AEE-freien Verdächtigen zählen hier Advanzia MC, Barclaycard Visa, DKB Visa, Santander 1plus Visa.Also würde die Bunq Travel Karte ausreichen ?
Genau. Du hast damit, wie du sicherlich weißt, 10 kostenfreie Abhebungen pro Monat. Dann wäre Curve hier überflüssig.
Ich hab mit bunq TravelCard zwar keine Erfahrungen in Ägypten, hatte damit selbst noch keine Probleme. Man liest allerdings auch Negatives. Man sollte sich generell nie auf eine Karte verlassen. Curve zählt hier nicht. Zu den üblichen AEE-freien Verdächtigen zählen hier Advanzia MC, Barclaycard Visa, DKB Visa, Santander 1plus Visa.
Sollte für bunq TC am ATM direktes Kundenentgelt verlangt werden, so könnte man versuchen, Curve mit TC dahinter zu probieren. Ich glaube hier gelesen zu haben, dass das Entgelt in gewissen Kombinationen wegfällt.
Wie Fleischer schreibt, könnte es sein dass das Design der bunq Karten in Ägypten missverstanden werden kann. Sollte es zu Unsicherheiten führen, kann man tatsächlich stattdessen Curve verwenden.
EDIT: Denke auch daran, die bunq TC für Ägypten freizugeben. Wie ich sehe, ist das standardmäßig nicht der Fall.
Die Karte hat die Farben der LGBT-Community.Ähm, warum könnten die Farben missverstanden werden? Da stehe ich gerade auf dem Schlauch ?![]()
Bunq TravelCard ist ja AEE-frei, dazu auch MC Credit, mit Offline-PIN, nimm die einfach. Curve könnte helfen bei Bargeldabhebung, um 0,99€ der Travelcard zu umgehen (ich nehme an, du hast kein bunq Premium).
Und natürlich noch irgendeine Backup Karte.
Gibt es eigentlich eine Support Hotline?
Habe vor über vier Wochen meinem Vater einen Curve Account eingerichtet, seine Karte ist bis heute nicht mal im Status Versand. Per E-Mail zweimal angefragt zweimal nur als Antwort bekommen „wir schauen mal“...
Habt ihr schon eine Karte hinzugefügt?