ANZEIGE
Nur um sicher zu gehen: Ich kann Curve (Business, kein Consumer) nur 1x beantragen, selbst wenn ich mehrere Unternehmen führe und ein getrenntes Curve pro Unternehmen hilfreicher wäre, richtig?
Von der bunq Travelcard liest man, dass sie in exotischen Ländern nicht zuverlässig funktioniert.
Ich würde mich für die Transferwise-Variante entscheiden. Einfach die Währung an einem Werktag tauschen. Und die Transferwise-Karte in Curve hinterlegen und auf AED umstellen, dann hat man zwei Karten für den Fall der Fälle.
Auch interessant, wie meinst du das aber mit den AED umstellen ? in Curve habe ich diese Währung ja nicht zur Verfügung.
Nur um sicher zu gehen: Ich kann Curve (Business, kein Consumer) nur 1x beantragen, selbst wenn ich mehrere Unternehmen führe und ein getrenntes Curve pro Unternehmen hilfreicher wäre, richtig?
psssst!!! ;-)Ich habe 3 Curve (Business und Consumer) jeweils auf verschiedene Emailadressen angemeldet. Hat bislang ohne Probleme funktioniert...
Einfach die Währung an einem Werktag tauschen. Und die Transferwise-Karte in Curve hinterlegen und auf AED umstellen, dann hat man zwei Karten für den Fall der Fälle.
Emiratische Dirham hätten Dir in Ägypten sowieso nicht geholfen...Auch interessant, wie meinst du das aber mit den AED umstellen ? in Curve habe ich diese Währung ja nicht zur Verfügung.
Schon wieder verlangt die Curve-App (Android), dass ich mich erneut einloggen soll.
Und wieder kommt diese blöde Email mit dem "Magic Link" nicht an, auch nicht im SPAM-Ordner.
Und wieder kommt vom Curve-Support eine schnelle erste Mail, dass man sich der Sache annehmen wolle...
... und wieder passiert wochenlang nix.
Gibt's denn keine andere Möglichkeit, sich in die Curve-App einzuloggen, z. B. via SMS, wie das auch bei anderen Fintech-Apps üblich ist?
Warum bietet Curve eigentlich keine Möglichkeit, sich via Browser in seinen Account einzuloggen, wie das z. B. bei N26.de oder Bitwala.com möglich ist?
Ich habe keine Gmail-Adresse und bekomme die Mails von Curve. Android 9Ich GLAUBE (nicht ganz sicher), dass bei Curve dafür aber auch eine @gmail-Adresse hinterlegt sein muss. #just4info
Schon wieder verlangt die Curve-App (Android), dass ich mich erneut einloggen soll.
Ist das bei jedem App Update der Fall?
Kann man bei so einem Problem eigentlich trotzdem die Curve Karte offline einsetzen (sofern man sie vorher natürlich nicht deaktiviert hatte)?
man kann auch wieder denselben Code nehmen, aber neu gesetzt werden musste er bei mir gestern auchZusätzlich musste ich beide Male auch einen neuen Passcode setzen.
Ich hatte das unter IOS jetzt auch, dass ich mich neu einloggen musste
dauerten gefühlt allerdings 3 - 5 Sekunden länger
Bei Curve üblich, da die Zahlung ja bei zwei Karten autorisiert werden muss.
Ich hatte das unter IOS jetzt auch, dass ich mich neu einloggen musste, inklusive Magic Link und Code Vergabe, war aber alles kein Problem, höchstens nervig. Ich habs darüber hinaus endlich mal geschafft, die Curve für Apple Pay zu nutzen. Meine Erfahrung: Die Zahlungen funktionierte problemlos, dauerten gefühlt allerdings 3 - 5 Sekunden länger, als z. B. mit der Payback AMEX, das aber nur dazu. Abgebucht wurde von einer hinterlegten Barclaycard Visa. Die Umsätze werden in der Barclaycard App immer mit LONDON GB am Ende aufgeführt. In der Apple Wallet App stehen die Umsätze auch, logisch, sogar mit genauer Ortsangabe und Kartenansicht.