Für günstige 14.99€ gibt es:
- 600€ gratis am ATM (mit Kurszuschlag am Wochenende)
- Ein paar Reiseversicherungen
- Lounge-Zugang zu 20 Pfund pro Person
- CDW mit ganzen 25k€ Deckungssumme.
Aber immerhin 18g Metallkarte!11
Für günstige 14.99€ gibt es:
- 600€ gratis am ATM (mit Kurszuschlag am Wochenende)
- Ein paar Reiseversicherungen
- Lounge-Zugang zu 20 Pfund pro Person
- CDW mit ganzen 25k€ Deckungssumme.
Aber immerhin 18g Metallkarte!11
Ob die Karte danach noch funktioniert, geht aus den AGB nicht direkt hervor, allerdings würde bei Curve Black zurück auf Blue wieder eine neue Karte ausgestellt werden.
dito - man muss nur aufpassen, dass nicht das Fraudsystem der Karte anschlaegt, weil innert 3 Minuten in London und Passau Umsaetze gemacht wurden...Ja geht, selbst schon so gemacht.
Geht halt um folgende Situation:
Meine bessere Hälfte hat sich ne Curve Karte bestellt, ihre Payback AMEX gekündigt und möchte mit der Curve in Verbindung mit der noch vorhandenen Amazon Visa Karte Apple Pay nutzen... So weit, so gut, sie kauft häufiger für ihre Mutter ein, Hygieneartikel mit Coupons im Angebot usw. Die Beiden verrechnen das dann immer untereinander. Die Mutter hat n Konto mit Visa Karte von der Comdirect. Die Visa Karte wird eigentlich überhaupt nicht eingesetzt. Der Gedanke war jetzt, die Visa Karte bei der Curve zu hinterlegen und dann die Einkäufe für die Mutter direkt über die Curve mit der Visa Karte zu bezahlen. Damit würde das Abrechnen unter den beiden Damen wegfallen, weil natürlich die Visa Umsätze direkt vom Comdirect Konto abgebucht werden.
Aber auch auf nem "fremden iPhone," also dem der Tochter, die nen anderen Namen und ne andere Anschrift hat?
Aber sollte bei Apple Pay nicht wenigstens der Name des Karteninhabers mit dem des iPhone Besitzers übereinstimmen?
Aber sollte bei Apple Pay nicht wenigstens der Name des Karteninhabers mit dem des iPhone Besitzers übereinstimmen?
Ist nicht nötig. Ich habe die KK von meiner +1 hinterlegt. Bisher hat sie es noch nicht gemerkt, dass ich mit ihrer Karte einkaufe.