ANZEIGE
Nein, 2%.Bin Grade in den arabischen Emiraten... Apple Pay ist hier super beliebt.. zur Frage...
bis 500 GBP ist Einkaufen hier in AED frei, dann kostet es 1,5% ?
Plus 1,5% am Wochenende.
Nein, 2%.Bin Grade in den arabischen Emiraten... Apple Pay ist hier super beliebt.. zur Frage...
Bin Grade in den arabischen Emiraten... Apple Pay ist hier super beliebt.. zur Frage...
Bin Grade in den arabischen Emiraten...
Für Curve fehlen mir genug Datenpunkte, um zu entscheiden, ob die Währungsumrechnung gut oder schlecht ist. UAE ist dabei von Interesse.
Würdest Du tatsächlich bezahlte Kurse posten, vielleicht in einem neuen Thread, in dem wir die Karten untereinander vergleichen können?
Wirst du auch nicht. Wir reden über Kursaufschläge!habe jetzt so 300€ etwa im Vielen kleinen Transaktionen durch ...bisher nichts mit Gebühren in der App zu sehen!
Thema Wechselkurse:Wirst du auch nicht. Wir reden über Kursaufschläge!
Nein, 2%.
Plus 1,5% am Wochenende.
@liu: was genau möchtest du sehen?
Man hat ja pro Monat knapp 220€ gebührenfreies Geldabheben. Gilt dies auch wenn man in der App die Curve Cash „Card“ auswählt oder ist diese unbegrenzt um Geld am Automaten abzuheben?
Laut Curve ist das Geldabheben von Curve Cash nicht möglich; habe es auch selbst versucht, jedoch wurde die Transaktion imme mit insufficient funds abgebrochen...
Das scheitert aber für die normalen £5 KWK am Mindestbetrag.Es geht auch das GBP Revolut Konto per Kreditkarte aufladen. Curve Karte als Zahlungsquelle in Revolut eingeben, zuvor in der Curve App das Curve cash Konto auswählen und exakt den Betrag aufladen der auf dem Cirve cash Konto ist. Selbst schon so gemacht.
Funktioniert 3DS schon jetzt? Ich habe nämlich gerade im DHL Onlineshop eine Paketmarke gekauft und Curve ging nicht. Mit der DKB VISA musste ich dann nur in der DKB App bestätigen.
Playstore zeigt mir kein Update an. Version 2.15.0App aktualisiert?
Funktioniert 3DS schon jetzt? Ich habe nämlich gerade im DHL Onlineshop eine Paketmarke gekauft und Curve ging nicht. Mit der DKB VISA musste ich dann nur in der DKB App bestätigen.
Keine Ahnung, kauf ihn doch einfach bei amazon.co.uk. Kannst die deutschen Logindaten nutzen.Wie kauft man eigentlich bei Amazon.de nen Gutschein, den man in GBP bezahlen kann, Stichwort Curve Cash...