• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE
S

sir_hd

Guest
ANZEIGE
Seit dem letzten Update der App unter iOS wird meine „Curve Black Legacy“ als „Curve Black“ angezeigt. Es werden auch Infos zu einer Versicherung bei der Axa angezeigt. Hier muss es sich doch um einen Fehler handeln. Ich habe keine Info erhalten, dass Legacy abgeschafft wurde.

Weiterhin kann man sich jetzt die Kartennummer, Ablaufdatum und CVC in der App anzeigen lassen.

Geh mal in "View Upgrade Options". Da steht dann wieder korrekt Curve Black Legacy, mit Upgrademöglichkeit auf Blue oder Black. Die Versicherungsnummer ist übrigens die gleiche wie damals aus dieser Übergangszeit, als wir Legacy Leute abgeschafft werden sollten und testweise ein paar Monate das normale Black erhalten haben.
 
  • Like
Reaktionen: TheTick

unregistered

Erfahrenes Mitglied
24.04.2019
1.127
192
Confirmed, und zwar für sowohl Android als auch wearOS.
Hab ne Business UK. Karte war schon mal bei GPay hinterlegt wurde aber dann nach einem Android-Update entfernt und konnte wegen deutscher Anschrift nicht mehr hinzugefügt werden. Jetzt ging's erstmalig wieder.
 
S

student86

Guest
Weiß jemand von Euch, ob Business Cards von Curve als solche gekennzeichnet sind? Über die Suche konnte ich nichts aktuelles finden.
 

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
594
142
Ich hab gestern ein Update der App gemacht, Android, App Version 2.15.3, und seit dem bekomme ich auf der Card-Seite, also der Seite wo man die Karte sperren kann und beim vorherigen Update die Kartendetails ansehen konnte, eine Fehlermeldung, so dass ich nicht mal mehr die Karte temporär sperren könnte. Hat noch jemand das Problem? Ausloggen und wieder einloggen hat das Problem nicht behoben.
 

sithlord

Aktives Mitglied
06.12.2010
136
3
Ich hab gestern ein Update der App gemacht, Android, App Version 2.15.3, und seit dem bekomme ich auf der Card-Seite, also der Seite wo man die Karte sperren kann und beim vorherigen Update die Kartendetails ansehen konnte, eine Fehlermeldung, so dass ich nicht mal mehr die Karte temporär sperren könnte. Hat noch jemand das Problem? Ausloggen und wieder einloggen hat das Problem nicht behoben.

Bei mir, OnePlus 5 mit Magisk root aber eben versteckt, funktioniert die neuste Version der Curve App ohne Probleme.
 
  • Like
Reaktionen: Harambe

Flymaniac

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.942
172
Ich hab gestern ein Update der App gemacht, Android, App Version 2.15.3, und seit dem bekomme ich auf der Card-Seite, also der Seite wo man die Karte sperren kann und beim vorherigen Update die Kartendetails ansehen konnte, eine Fehlermeldung, so dass ich nicht mal mehr die Karte temporär sperren könnte. Hat noch jemand das Problem? Ausloggen und wieder einloggen hat das Problem nicht behoben.
Karte entsperren und sperren bei Android 8.1 kein Problem. Ich musste nur den dark mode neu aktivieren. Der ist beim Update rausgefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Harambe

Harambe

Erfahrenes Mitglied
28.01.2019
594
142
Karte entsperren und sperren bei Android 8.1 kein Problem. Ich musste nur den dark mode neu aktivieren. Der ist beim Update rausgefallen.

Hm, deinstallieren und neu installieren hat es bei mir auch nicht gebracht. Adblocker aus auch nicht. Alles funktioniert in der App, nur der Reiter mit der Karte bringt eine Fehlermeldung. Mist. Dann werde ich mal den Support bemühen.
 
  • Like
Reaktionen: pcfabian

kobi2

Aktives Mitglied
16.09.2019
178
70
Weiterhin kann man sich jetzt die Kartennummer, Ablaufdatum und CVC in der App anzeigen lassen.

ich kann die CVC mit der Curve Blue in der iOS-App nicht finden. Kartennummer auch nur die letzten 4 Ziffern.
Gestern abend kam ein Update, jetzt Version 3.4.7.
Auf der physischen Karte ist die CVC nur mit gaaaanz guten Augen zu entziffern.
 

Paco

Erfahrenes Mitglied
11.01.2017
577
130
Habe auch 9020 und kann daher die Karte weder bei GPay, als auch bei Samsung Pay (Gear Watch) einbinden. Gibt es ne Möglichkeit eine Karte mit UK Bin zu erhalten? Wahrscheinlich nicht oder?
 

Porti

Erfahrenes Mitglied
31.12.2019
1.594
629
ANZEIGE
Habe auch 9020 und kann daher die Karte weder bei GPay, als auch bei Samsung Pay (Gear Watch) einbinden. Gibt es ne Möglichkeit eine Karte mit UK Bin zu erhalten? Wahrscheinlich nicht oder?

Es gibt wohl andere Bins, die auch funktionieren. Ein Litauer und ein Schwede schrieben darüber.