ANZEIGE
Ja darüber habe ich es gerade probiert, aber irgendwie wurde die Aufladung abgelehnt. ;(
Das koennte daran liegen, dass Curve derzeit nur GBP in Curve Cash vorhaelt, aber kein Euro. Versuch mal Revolut in GBP, statt Euro aufzuladen?
Ja darüber habe ich es gerade probiert, aber irgendwie wurde die Aufladung abgelehnt. ;(
Hmm, bei mir hat es gerade bei einem Umrechnungskurs von 0,908 testweise funktioniert. Revolut fragt zudem, ob EUR oder GBP abgebucht werden sollen.Ja darüber habe ich es gerade probiert, aber irgendwie wurde die Aufladung abgelehnt. ;(
Das koennte daran liegen, dass Curve derzeit nur GBP in Curve Cash vorhaelt, aber kein Euro. Versuch mal Revolut in GBP, statt Euro aufzuladen?
Ich hab ebenfalls Rückerstattungen in GBP erhalten. Hab zu spät bemerkt dass das jetzt über Curve Cash läuft. Bis das alles wieder normal in € läuft (und auch auf die Ursprungskarte zurückgesendet werden kann) nutze ich die Karte vorübergehend nicht mehr.
Die 3,86 Pfund habe ich jetzt via TransferWise von meinem Curve Cash abgezogen. Ist zwar nicht optimal, weil die Weiterüberweisung dann nochmal 0,63 € kostet, aber da zahle ich jetzt noch was darauf ein und dann tanke ich einmal für einen runden Betrag und dann hat sich das. Kompliziert, aber möglich. Über Revolut ist das zweifelsohne einfacher (und auch günstiger)
Oder am einfachsten: Revolut GBP Konto aufladen und in € tauschen.
Nützt nur nichts, wenn der Saldo auf der Curve Cash unter 10 GBP liegt. Oder hat sich was daran geändert?
Kann man bei Aldi- Süd, Netto etc. mit Curve Apple Pay und hinterlegter Amazon Visa, kontaktlos per Watch Bargeld mitnehmen?
Mastercard und bald auch Visa sollen ja bei Aldi-Süd gehen.
Lidl nimmt nur Girocard gesteckt. Die sind noch nicht so weit.Kann man bei Aldi- Süd, Netto etc. mit Curve Apple Pay und hinterlegter Amazon Visa, kontaktlos per Watch Bargeld mitnehmen?
Mastercard und bald auch Visa sollen ja bei Aldi-Süd gehen.
Das ist ja blöd umgesetzt.Aldi Süd nur gesteckt.
Verstehe da auch nicht, warum ich meine Karte in den Automaten stecken muss.
Damit sie wenn nötig eingezogen werden kann...
Weil das ja keine Vorschrift ist. Aber ist halt in Deutschland bisher mit ein Grund dafür. Und zum Schreiben von Änderungen auf den Chip.Und wieso geht es im Ausland dann?
Ich habe bereits mehrfach mit der Karte kontaktlos + PIN Geld bei Aldi Süd abgehoben.Aldi Süd nur gesteckt.
Mastercard kontaktlos mit PIN funktioniert bei gleichzeitiger Bargeldauszahlung, Google Pay dagegen nicht.Aldi Süd nur gesteckt.
Damit sie wenn nötig eingezogen werden kann...