ANZEIGE
Das scheint ein Bug bei Amazon zu sein, dass Gutschriften solange sie nur vorgemerkt sind ein falsches Vorzeichen.
Ja hier auch, wie z.B. auch bei Abrechnungen, bei denen sie ankündigen den Guthabenstand vom Referenzkonto abzubuchen
Das scheint ein Bug bei Amazon zu sein, dass Gutschriften solange sie nur vorgemerkt sind ein falsches Vorzeichen.
Vielen Dank für den Link! Hab zwar die letzten Seiten hier durchgelesen, aber anscheinend übersehen...
Hat auch einer Probleme bei Bezahlung mit Curve im DHL Onlineshop? Anscheinend geht bei mir 3D Secure nicht mit der Curve. Egal welche Karte ich dahinter stehen hab, ob App geöffnet oder geschlossen, ich bekomme immer einen Fehler.
Bei direkter Eingabe der Advanzia oder DKB funktioniert es dann mit dem jeweiligen Verfahren.
Dachte das sei mittlerweile implementiert?
Adblocker/Pihole eingeschaltet? Ich hatte die letzten Wochen generell Probleme, bei DHL mit Karte zu zahlen. Bis ich denn mal die diversen Blocker ausgestellt habe.@penamba sehr komisch. Das Phänomen hatte ich bisher aber nur bei DHL.
Hab tatsächlich einen PiHole. Danke für den Tipp! Werde es das nächste Mal ausprobieren.Adblocker/Pihole eingeschaltet? Ich hatte die letzten Wochen generell Probleme, bei DHL mit Karte zu zahlen. Bis ich denn mal die diversen Blocker ausgestellt habe.
Absolut schwach und NoGo, jaBei mir hat Curve tatsächlich eine Gutschrift im Zusammenhang mit GBIT "übersehen". Der Support hat sie auf Aufforderung sofort nachgeholt. Vertrauenserweckend ist das nicht...
Absolut schwach und NoGo, ja
Man kann ja nun wirklich nicht alles nach kontrollieren
Musst sie löschen und neu hinzugefügen.Kann mir jemand auf die Sprünge helfen, wo ich die hinterlegten Kreditkarten aktualisieren kann (Gültigkeit)
Musst sie löschen und neu hinzugefügen.
Durch die neue Gültigkeit passiert genau das nicht.Vielen Dank, außer der Gültigkeit hat sich aber nichts geändert. Ich möchte unbedingt das Problem vermeiden, dass sie dich nicht mehr bei curve hinzufügen lässt, weil sie in der Vergangenheit schon einmal hinterlegt war..
Heute Nacht hatte ich plötzlich um 2:43 Uhr einen Umsatz über die Curve/Amazon Visa bei Lidl, der von Freitag stammt und auch schon bei Amazon gebucht wurde.
Also ein gebuchter Umsatz am Freitag und der identische Umsatz jetzt um 2:43 heute nochmal vorgemerkt.
Jemand ähnliches erlebt und wie geht man da jetzt am Besten vor?
Vertrauenswürdig ist sowas aber nicht ;-)Abwarten, die zweite Abbuchung wird vermutlich nicht eingelöst.
Heute Nacht hatte ich plötzlich um 2:43 Uhr einen Umsatz über die Curve/Amazon Visa bei Lidl, der von Freitag stammt und auch schon bei Amazon gebucht wurde.
Also ein gebuchter Umsatz am Freitag und der identische Umsatz jetzt um 2:43 heute nochmal vorgemerkt.
Jemand ähnliches erlebt und wie geht man da jetzt am Besten vor?
Vielen Dank, außer der Gültigkeit hat sich aber nichts geändert. Ich möchte unbedingt das Problem vermeiden, dass sie dich nicht mehr bei curve hinzufügen lässt, weil sie in der Vergangenheit schon einmal hinterlegt war..
Gestern kam dann noch eine Antwort vom Support, dass Offline-Umsätze nicht immer zur Zeit des tatsächlichen Kaufzeitpunkts auftauchen und ich könnte mit der BackinTime bei Bedarf auf eine andere Karte ausweichen.Also ein gebuchter Umsatz am Freitag und der identische Umsatz jetzt um 2:43 heute nochmal vorgemerkt.
Ist das normal, dass die Erstattung als vorgemerkter Umsatz auftaucht?
Kenne ich sonst von Amazon Visa anders.