Ich wünschte da würde sich auch etwas tun, Amazon Visa -> ApplePayJa, aber momentan noch die einzige Chance ApplePay mit der Amazon Visa zu nutzen.
Antwort habe ich keine bekommen, Refund von 2,07€ wurde aber gutgeschrieben.Gestern kam dann noch eine Antwort vom Support, dass Offline-Umsätze nicht immer zur Zeit des tatsächlichen.....
Die Antwort war natürlich völlig am Thema vorbei.
Antwort auf meine Nachfrage, bezüglich der 1. Antwort an Curve steht noch aus.
Gibt es eigentlich Erfahrungen, was das maximal erreichbare Jahreslimit bei Curve ist? Bei mir waren es meiner Erinnerung nach über Jahre 20k€, jetzt sind es aber plötzlich 50k.
Ich komme mit dem Android-Smartphone mit der neuesten App-Version 2.25.1 nicht mehr in die App hinein. Es kommt einfach keine "Magic Email" um sich einzuloggen. Heute morgen kam sie noch mit stundenlanger Verzögerung, war dann aber abgelaufen. Jetzt gar nicht mehr.
Auf einem anderen Android-Smartphone, das noch die Version 2.23.0 hat, funktioniert es.
UPDATE 20:38 Uhr:
Jetzt geht es wieder. Vielleicht hat der Support reagiert und etwas geändert.
Heute morgen um 06:48 Uhr bekam ich dann eine erneute Vormerkung bei Amazon über -2,07€, die in der CurveApp aber als Erstattung +2,07€ sichtbar ist.
Ja, seit 5.8.Bei mir scheint übrigens der MCC wieder korrekt durchgereicht zu werden. (Sorry, falls das schon erwähnt wurde; das Wort "MCC" ist für die Forums-Suche leider zu kurz.)
Curve nervt mich momentan gewaltig!
Am 07.08 habe ich etwas bei Amazon gekauft und wenige Tage später stoniert, da Lieferung erst später als angegeben möglich.
Der Kaufbetrag von knapp 300€ wurde direkt am 07.08 abgebucht/geblockt was auch immer, auf jeden fehlt er auf meiner DKB Visa
Bis heute habe ich die Rückerstattung noch nicht zurück!+
In der Curve App steht der Betrag immernoch normal auf abgebucht und nicht refunded.
Von Curve hab ich seit über einer Woche nichts mehr gehört und die letzte Antwort war: Wir gucken mal