• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Curve - Was haltet ihr davon?

ANZEIGE

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.798
263
Was sind denn für Curve international Withdrawals? Ich musste in EUR noch keinerlei Gebühren zahlen.
Ein derartiges Beispiel wurde doch gerade genannt - Abhebung in KRW, Curve-Währung in EUR (auch wenn dies so nicht beabsichtigt war).

Steht ja auch klar bei der Währungsauswahl in der App, welche Währungen unterstützt werden und welche nicht.

Zuletzt bearbeitet:

Amino

Erfahrenes Mitglied
03.04.2016
3.836
64
Wien
Ist "international Withdrawals" auch irgendwie definiert? Welche Länder sind "international"?

rmol

Erfahrenes Mitglied
06.01.2010
2.798
263
Ich würde das eher frei mit Abhebung in Fremdwährung übersetzen.

gowest

Erfahrenes Mitglied
15.02.2012
12.405
7
IMG_6699.JPG . Curve wurde heute wieder 2x ( vorher bei Subway ) ohne ersichtlichen Grund abgelehnt.

MaxFliyy

Reguläres Mitglied
31.12.2015
60
0
Hätte echt Interesse mein Amex Payback da zu hinterlegen und dort zu nutzen, wo die Amex nicht akzeptiert wird. Wenn das so unzuverlässig ist natürlich keine wirkliche Alternative...
Ist es sowieso nicht, da AMEX schon lange nicht mehr unterstützt wird...
Curve kann man mit AMEX gar nicht benutzen.

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
In Deutschland wurde mir die Curve noch kein einziges Mal abgelehnt. Selbst Offline-Magstripe war problemlos mit ihr möglich o_O

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.602
1.228
Was denn jetzt? Also die Karte hat wohl 40€ ironischerweise als Offline Limit. Da bin ich noch nicht hinter

Toms

Erfahrenes Mitglied
20.02.2016
1.132
0
Parkhaus mit Offline Magstripe konnte ich ohne Probleme bezahlen. Belastet wurde dann einige Tage später. Waren aber "nur" 12€

Escorpio

Erfahrenes Mitglied
30.01.2015
7.656
706
Hey,

ich brauche dringend 3500 Euro im nicht EU Land... DKB gibt mir 1000 Euro am Tag... alle anderen Kreditkarten 500 Euro aber mit enormer Gebühr (Ausnahme Eurowings Gold).

Somit brauche ich noch min 2000 Euro... Wie viel kann man am Tag mit Curve abheben und was kostet das?