ANZEIGE
In beiden Ländern gibt es keine Prepaid Karten außer die UNPERSONALISIERTEN Gift Cards.Hatte in F und us jetzt Probleme. In de nie.
Bei Schlechter Bonität gibt es in Frankreich Visa Debit, bei sehr schlechter Bonität, Maestro.
In beiden Ländern gibt es keine Prepaid Karten außer die UNPERSONALISIERTEN Gift Cards.Hatte in F und us jetzt Probleme. In de nie.
Kosten abhängig von Kartentyp (siehe Curve-Webseite, kostet bis zu 2% je nach hinterlegter Karte und Währung)Wie viel kann man am Tag mit Curve abheben und was kostet das?
Ja, das war ja bei der alten Number26 Prepaid auch so ein Problem. Mit der Revolut bislang Glück gehabt.Es ist bekannt das in den USA prepaid Karten öfters mal abgelehnt werden.
Hey,
ich brauche dringend 3500 Euro im nicht EU Land... DKB gibt mir 1000 Euro am Tag... alle anderen Kreditkarten 500 Euro aber mit enormer Gebühr (Ausnahme Eurowings Gold).
Somit brauche ich noch min 2000 Euro... Wie viel kann man am Tag mit Curve abheben und was kostet das?
Hey,
ich brauche dringend 3500 Euro im nicht EU Land... DKB gibt mir 1000 Euro am Tag... alle anderen Kreditkarten 500 Euro aber mit enormer Gebühr (Ausnahme Eurowings Gold).
Somit brauche ich noch min 2000 Euro... Wie viel kann man am Tag mit Curve abheben und was kostet das?
Magstripe Bahn ging nicht und Offline NFC ebenso wenig.Was denn jetzt? Also die Karte hat wohl 40€ ironischerweise als Offline Limit. Da bin ich noch nicht hinter
Denkst du die anrufen bringt etwas? Habe oft gelesen das sie sehr unflexibel sind was die Bargeld Limits angeht.DKB anrufen?
Advanzia gibt dir auch 1000€ pro Tag. Gebuuuuuuhrenfrei, aber verzinst.
DKB-Maestrio sollte zusätzlich zur DKB-Visa ebenfalls 1000€ ausspucken, kostet eben 10€.
Auf "deutscheskonto" wurde mal behauptet, dass man das Limit kurzzeitig erhöhen kann. Weiß nicht, ob das noch aktuell ist.Denkst du die anrufen bringt etwas? Habe oft gelesen das sie sehr unflexibel sind was die Bargeld Limits angeht.
Normalerweise sollte Maestro an allen ATM funktionieren, an denen Mastercard freigeschaltet ist. Auch, wenn kein Maestro Logo am ATM ist. Ist wie bei Visa-Electron und Visa-Plus, das an praktisch allen Visa-ATM funktioniert, obwohl die entsprechenden Logos oft fehlen.Kenne keinen Automaten der hier Maestro nimmt... Alles Magstrip.
Magstripe Bahn ging nicht und Offline NFC ebenso wenig.
Wie lange die Karte schon überwacht wird, das geht nicht aus dem Brief hervor - eventuell erst seit 2 Tagen, dem Absendedatum des Briefs.Mich irritiert wirklich die zwei Wochen dazwischen. Man kann einen Kunden doch nicht erst nach 10 Tagen informieren, dass seine Karte eingeschränkt ist?
Das wird weniger London an sich gewesen sein als die monatelange Inaktivität plus eine Transaktion, die so gar nicht zu den bisherigen Nutzungen passte.Hotline ist ewig lange besetzt und ich konnte sie noch nicht erreichen, vermute aber es hängt mit dem Curve-Einsatz zusammen...
Hatte vorher allerdings monatelang gar keine Umsätze, und noch nie einen in einem Londoner Shop.
Das vermute ich auch. Heute war das Problem übrigens nicht lösbar, am Samstag sei bei Santander nur eine "Notbesetzung" am Telefon und ich solle Montag nochmal anrufen...Das wird weniger London an sich gewesen sein als die monatelange Inaktivität plus eine Transaktion, die so gar nicht zu den bisherigen Nutzungen passte.
Hast du den deine Identität schon nachgewiesen? Foto vom Ausweis, etc.?Ich habe 2,57€ + 100€ Abhebung vorgenommen und mein spending limit ist erreicht?!
Erster Versuch: 200€ Bargeld, abgelehnt
2. : 100€ abgehoben
3. : 2tes mal 100€ abgelehnt
Anhang anzeigen 98065
Was heißt das genau? Wenn du nun auf Reisen wärst könnte niemand die Karte wieder freischalten da niemand abgleichen kann was los ist? Ist das den ihr Ernst? lolDas vermute ich auch. Heute war das Problem übrigens nicht lösbar, am Samstag sei bei Santander nur eine "Notbesetzung" am Telefon und ich solle Montag nochmal anrufen...
Echt? Die sind ja schlimmer als Advanzia. Bei Advanzia ist zwar auch nur 16 Stunden am Tag eine Freischaltung der Karte möglich, wenn was gesperrt wurde, aber immerhin macht der Advanzia-Support nicht am Wochenende zu...Das vermute ich auch. Heute war das Problem übrigens nicht lösbar, am Samstag sei bei Santander nur eine "Notbesetzung" am Telefon und ich solle Montag nochmal anrufen...
Am Anfang ist es bei Curve wichtig, nicht nur ATM-Transaktionen zu haben. Also ruhig mal ein paar Kleinstbeträge mit der Curve zahlen, dann sind auch 2 x 100 im ersten Monat am ATM möglich, später dann auch 1 x 200. Beschränkung der ersten ATM-Verfügung auf 100 ist scheinbar üblich, steht schon öfter hier im Thread.Ich habe 2,57€ + 100€ Abhebung vorgenommen und mein spending limit ist erreicht?!
Erster Versuch: 200€ Bargeld, abgelehnt
2. : 100€ abgehoben
3. : 2tes mal 100€ abgelehnt
na ja... genau so kann man sagen, du kannst mit einer gefundenen Karte die Chip & PIN hat nicht zahlen... Als Proxy mit Curve aber schon. ;-)Aus deren Sicht (und meiner auch) ist das natürlich nachvollziehbar. Wenn ich irgendeine Karte finde, kann ich damit natürlich kein Bargeld abheben, sofern ich den PIN nicht weiß. Über Curve als Proxy aber schon.
Und wie fügst du sie denn bitte bei curve hinzu ohne 3D Secure / code den du nur per onlinebanking / Rechnung bekommst?