ANZEIGE
Und die werden dann nur mit Buchungscode verifiziert und können somit auch nicht genutzt werden
Da gibts dann aber die MicrodepositsEs gibt auch Karten ohne 3D Secure wie zB N26.
Hatte nun Kontakt mit Santander, es lag tatsächlich am Curve-Umsatz bzw. einer zuvor stattfindenden 3D-Secure-Anfrage von Curve. Man wollte sich vergewissern, ob der Umsatz tatsächlich von mir initiiert wurde oder das Ergebnis eines Datentests eines Dritten war.Habe mal testweise die Santander 1Plus in curve eingebunden und einen kleinen Umsatz erzeugt, der ging problemlos durch und wurde auch schon abgerechnet (als Ort der Abrechnung erscheint London).
Ca. 2 Wochen später erhalte ich Briefpost von Santander mit der Bitte, deren Betrugsprävention anzurufen - bis dahin sei meine Karte mit einem "Überwachungsvermerk" versehen, was zu Akzeptanzproblemen führen könne. Im Santander-Portal sieht alles normal aus, kein Hinweis auf Betrugsversuch oder "Überwachungsvermerk".
Hotline ist ewig lange besetzt und ich konnte sie noch nicht erreichen, vermute aber es hängt mit dem Curve-Einsatz zusammen...
Ist die bei Pluscard? Ich muss noch hinzufügen, meine ist eine Business Card... Falls das einen Unterschied machen sollte.Sparkassen MC wurde bei mir nach gefragt.
Wie ist das den eigentlich... Wieso werden für die folgenden E-Commerz Transaktionen nicht erneut 3D Sec. abgefragt?Im Prinzip heißt 3D-Secure nur, dass die kartenausgebende Bank gegenüber dem Acquirer für die Transaktion haftet. (Ob auch der Bankkunden haftet, ist eine andere Frage.)
Kleinbeträge werden da meist durchgewunken, weil eben das Haftungsrisiko dann auch sehr klein ist.
Bei Curve oder Revolut nützt das natürlich nichts: Es wird 1€ angefragt und die Bank würde bestenfalls für diesen Euro haften...
Wahrscheinlich ist das die Entscheidung von Curve. Wäre nicht so einfach umzusetzen, weil man dann bei jeder Zahlung mit der Curve erstmal 3D-Secure in der App für die hinterlegte Karte durchführen müsste.Wie ist das den eigentlich... Wieso werden für die folgenden E-Commerz Transaktionen nicht erneut 3D Sec. abgefragt?
Mal sehen wie lange Curve das Geschäftsmodell noch aufrechterhalten kann.
Dann brauchst du aber den Code aus der AbrechnungEs gibt auch Karten ohne 3D Secure wie zB N26.
Glaubt ihr wirklich, dass GB nach dem Brexit alle EU-Regulierungen rückgängig machen wird?Nach dem Brexit *könnte* doch die rechtliche Grauzone entschärft werden, oder sehe ich das falsch?
Glaubt ihr wirklich, dass GB nach dem Brexit alle EU-Regulierungen rückgängig machen wird?
Außerdem: Braucht Curve dann nicht eventuell sogar eine neue Banklizenz in der EU?
Größte Problem dürften wohl Abhebungen sein...Mal sehen wie lange Curve das Geschäftsmodell noch aufrechterhalten kann.
Wie ist das eigentlich mit den 200€ gratis Cash pro Monat. Wird das pro Monat gezählt oder wann ich das letzte mal abgehoben habe +30 Tage?
1. Sie bucht "eins zu eins" bei der hinterlegten Karte ab.Ich muss gestehen, dass ich mich mit dieser Karte bisher noch nie beschäftigt habe und natürlich nicht 717 Beiträge lesen mag. Vielleicht kommt sie aber für mich in Betracht. Die wichtigsten Fragen sind für mich:
1. Muss ich die Karte immer aufladen oder bucht sie einfach von der hinterlegten Karte ab?
2. Ist die PIN änderbar?
3. Hat sie AEE - ich würde sie dann gern in Schottland nutzen.
4. Welches Identverfahren muss ich durchlaufen?
Gibt es irgendwelche Gebühren oder Haken? Danke!
Die FAQ beschreibt Fälle von verspätet stattfindender Abbuchung, in dem Fall ist es dann die zum Abbuchungszeitpunkt hinterlegte Karte (welche sich von der zum Zahlungszeitpunkt hinterlegten Karte unterscheiden kann).1. Sie bucht "eins zu eins" bei der hinterlegten Karte ab.
Mit so einer Einstellung wird nicht nur der Thread unnötig aufgebläht und für nachfolgend Suchende noch unübersichtlicher, man verpasst in der Regel auch bereits bekannte Aspekte welche man auf den ersten Blick noch nicht sieht.Ich muss gestehen, dass ich mich mit dieser Karte bisher noch nie beschäftigt habe und natürlich nicht 717 Beiträge lesen mag.
Kann man bei Curve eine Business-KK (M&M) hinterlegen? Könnte bzgl. deren Verdienstmodell schwierig sein, oder?
Mit so einer Einstellung wird nicht nur der Thread unnötig aufgebläht und für nachfolgend Suchende noch unübersichtlicher, man verpasst in der Regel auch bereits bekannte Aspekte welche man auf den ersten Blick noch nicht sieht.
Auch das Durchlesen der FAQ des Anbieters sollte eigentlich selbstverständlich sein, bevor man hier dieselben Fragen zum x.-ten Mal stellt...
Die FAQ beschreibt Fälle von verspätet stattfindender Abbuchung, in dem Fall ist es dann die zum Abbuchungszeitpunkt hinterlegte Karte (welche sich von der zum Zahlungszeitpunkt hinterlegten Karte unterscheiden kann).
Daran ist nichts schwierig, ich habe das fast täglich.Mittlerweile schwierig geworden, weil das Offline-Limit entfernt wurde.